Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
21.05.2024 um 13:03EDGARallanPOE schrieb:Jemand der Böses im Schilde führt. Einmal Sichtkontakt, mit den beiden Frauen hat und ihnen dann unbemerkt außer Sichtweite erstmal folgt, weil es ja nur einen Weg gibt.....hat also ein Problem....Er wird von jedem gesehen, der ihm in Gegenrichtung entgegen kommt.Dem Gedankengang kann ich noch folgen. Auch ein Übergriff nach dem letzten bekannten Foto auf der anderen Seite vom Mirador halte ich für durchaus möglich. Panisches flüchten und ein dadurch entstandener Unfall, alles für mich wahrscheinlich.
Aber alles andere , manipulierte Anrufversuche, Foto Fälschungen, deponierten Knochen und Rucksack, die Nacht-Fotos von einem Unbekannten geschossen, ist für mich einfach zu unwahrscheinlich.
Erinnert mich an diverse Verschwörungstheorien.
@Annju
Vielen Dank für die vielen neuen Informationen und damit auch Anstoß zum umdenken.
Der Vater von Lisanne hat in einem Interview erzählt, Frank Van de Goot hat in ihrem Fuß mehrere Brüche festgestellt. Diese würden auf einen Sturz aus hoher Höhe deuten.
Das war für mich immer ein Indiz für einen Unfall und längeres verweilen nach dem Sturz am Ort der Nacht-Fotos.
Inwieweit wurde darauf in dem patholischen Bericht eingegangen ?