Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
21.05.2024 um 05:39GigiNazionale schrieb:Kannst du das bitte belegen? Gibt es irgendwelche handfesten Indizien, die deine Aussage untermauern?Meines Wissens gibt es keine handfesten Indizien. Das einzige, was aber auffällig ist, ist, dass die Zeugen, welche die Mädels an jenem Tag auf dem Weg zum Pianista gesehen haben, und das sind immerhin 14, alle eine andere Kleidung beschreiben, und keiner die auffällige Kleidung von z.B. Kris beschreibt, die sie auf den Fotos tragen, die sie am Mirador zeigen. Daraufhin entstand eine Theorie, die aber auch nicht nachgewiesen ist, dass die Fotos manipuliert sind.
Was mich an dem Fall umtreibt, ist die Tatsache, dass nach dem Verschwinden mehrere Helfer auf dem Pianista unterwegs waren und angeblich keine Spuren von den Mädels gefunden haben wollen. Ich meine, genau diese Spuren muss es aber doch gegeben haben, frische Schuhabdrücke in entsprechender Größe zum Beispiel. Dann hätte klar sein müssen, auf welchem Trail Lisanne und Kris unterwegs waren.
Die Fotos sind aber das einzige Indiz bisher, das zeigt, dass die Mädels tatsächlich am Mirador waren.
Dann gibt es noch die abweichenden Uhrzeiten - Zeugen wollen sie zu anderen Zeiten unterhalb des Miradors gesehen haben, als die Foto-Uhrzeiten zeigen, und Zeugen wollen sie teilweise schon wieder im Tal gesehen haben, eventuell aus anderer Richtung kommend.
Schliesslich gibt es noch eine Plastiktüte aus einen Supermarkt in dem die Mädels kauften, gefüllt mit snacks, die ebenfalls solche waren, die die Mädels kauften, die an anderer Stelle als dem Weg zum Mirador gefunden wurde.