Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
29.09.2024 um 13:29@ringelnatz
Habe das Video doch noch gefunden.
Beschreibung des Videos aus dem spanischen übersetzt:
Ich erinnere mich jetzt genauer. Das Video war in einem Zeitungsartikel eingebettet, in dem noch einige weitere Infos standen. Den werde ich aber wohl nicht mehr finden.
Edit
Habe mal wieder Tomaten auf den Augen....Im Titel Header steht ja die Info....EL Pianista
Habe das Video doch noch gefunden.
Encuentran con vida a joven desaparecida en el sendero El Pianista
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Beschreibung des Videos aus dem spanischen übersetzt:
Die 33-jährige Frau hatte den Weg am gestrigen Freitag mit zwei anderen Personen betreten, entschied sich aber, eine Pause einzulegen, und als sie zurückkehren konnte, um die Wanderung mit ihren Begleitern fortzusetzen, fand sie den Weg nicht. Aus diesem Grund wurden die panamaischen Behörden benachrichtigt, die mit der Suche begannen.Quelle: Text unter dem verlinkten Video
Ich erinnere mich jetzt genauer. Das Video war in einem Zeitungsartikel eingebettet, in dem noch einige weitere Infos standen. Den werde ich aber wohl nicht mehr finden.
Edit
Habe mal wieder Tomaten auf den Augen....Im Titel Header steht ja die Info....EL Pianista