goldenerReiter schrieb:für mich würde das alles nur dadurch erklärt dass ihnen irgendjemand völlig glaubhaft aber leider total unwissend etwas falsches erzählt dass man beim Weitergehen irgendwo hinkommt.
Ich habe mir da auch sehr oft darüber den Kopf zerbrochen.
Sie haben sich doch am Vormittag eine " Route" über Google Maps runtergeladen. Normalerweise schaut man sich das doch vorher an.
Zumindest bedeutet es für mich, sie haben es sich mit der Gegend beschäftigt.
Bei der runtergeladen Map kann ja keiner genau sagen, wie diese dann auf dem Samsung später wirklich dargestellt wurde.
Deine Idee mit dem Wasserfall würde da rein passen. Auf der Google Maps auf dem Computer wird der Lost Wasserfall mit angezeigt. Zwar weit entfernt, aber wer keinen guten Orientierungssinn besitzt und Entfernungen auf einer Karte nicht einschätzen kann, könnte vielleicht denken es gibt eine Abkürzung vom Mirador dorthin.
Zumindest jemanden Glauben schenken, der einem später so etwas erzählt.
Dort angekommen, dann wieder zurück mit dem Taxi.
JayneSabbath schrieb:Deswegen ist es ja so schade, dass den Sichtungen nicht nachgegangen wurde
Ich finde es auch total eigenartig, daß die Beiden niemand am 1. April auf dem gesamten Trail gesehen hat.
Es war schönes Wetter und angeblich laufen doch dort täglich mehrere Leute lang.
Kris und Lisanne wären da jedem im Gedächtnis geblieben, zwei junge hübsche Frauen.