Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
24.09.2024 um 21:10Origines schrieb:Und um Min. 17.45 herum ist z.B. eine Abzweigung zu sehen, die es jedenfalls für mich nicht so einfach erscheinen lässt, diesem Pfad zu folgen. Und das dürfte auch für den weiteren Weg gelten. Er erscheint mir auch nicht so easy, wie sich das Manche vorstellen.Mir stößt hier der letzte Satz sauer auf, wenn man bedenkt, wie oft Annju hier schon etwas geschrieben hat, die mehrfach auf dem Mirador war. (Beim 1. Mal allein und dann immer mit Feliciano). Vielleicht ist es nicht "ganz so easy" ,aber doch viel einfacher als du dir gerade vorstellst. Die Verlaufgefahr besteht ja vor allem am Anfang des Trails, wo es Abzweigungen zu Hütten und der Farm gibt.
Origines schrieb:hätte man vermutlich die Leichen in der Nähe des Miradors und nicht Kilometer flußabwärts gefunden.Welche Leichen? Es gibt nur einzelne Knochen.
Origines schrieb:So sehr dDu bist ein Mann oder?
er "schwarze Mann" hinter dem Baum (oder im Parkhaus oder im Oberpfälzer Wald) die Fantasie (und leider auch die Ängste) anregt. Darüber werden dann viele Bücher geschrieben, fiktiv oder dokumentarisch.
Einfach Mal im social Network deiner Wahl suchen, weswegen Frauen den Bären wählen. Es gibt so viele Erfahrungsberichte, wo es in alltäglichen Situationen zu einem creepy verhalten von Männern kommt.
Origines schrieb:Zu guter letzt waren die niederländischen Behörden auch der Ansicht, es läge kein Verbrechen vor.Woher nimmst du diese Info?
Das NFI urteilte, dass den Spuren weiter nachgegangen werden soll. (Quelle VIP) Der Rechtsmediziner wollte, dass der Ort, wo die Leichen vergraben waren untersucht wird (das hat doctective hier geschrieben)
Oder meinst du FvdG?
Emsig schrieb:Ich verstehe wirklich nicht warum hier einige ein Verbrechen für unwahrscheinlich halten. Selbst mitten in belebten Gegenden wie einer deutschen Großstadt werden Frauen belästigt und jetzt stelle man sich mal vor wie niedrig die Hemmschwelle für einen Täter in gottverlassenen Gegenden ist wo es garantiert weder Zeugen noch Kameras geben wirdEben das!
claudiacardi schrieb:Das ist so ein Punkt, der mich wahnsinnig stört bei der FP-Theorie. Dass ein oder vielleicht 2 Männer die beiden Frauen per überfallen und ihre Leichen verschwinden lassen und dann darüber den Mantel des Schweigens breiten - okay. Aber dass hier noch mehrere Dritte beteiligt sein sollen, die das ganze verdecken, das kommt mir doch unwahrscheinlichMeine Theorie ist inzwischen:
Sexuelles Verbrechen (statistisch gesehen..). Irgendwo entsorgt und gut.
Aaaaaaber die ganzen Suchen von Sinaproc, Indigenen und co kamen zu nah an irgendwelchen Machenschaften (Drogen, Menschenhandel) und da fließt Geld und es geht korrupt zu. Da wollten welche nicht auffliegen und die haben hohe Kontakte und da irgendjemanden dazu gebracht, dass da nix auffliegt.
Wer da jetzt am Ende Knochenteile verteilt hat, die Nachtfotos machte, etc ist egal.
(Die eigentlichen Täter? Drogenschmuggel-/Menschenhandelgehilfen? Vielleicht wurden die Leichen auch entdeckt und es wurde von "offizieller" Seite vertuscht. Die Möglichkeiten sind da riesig, wenn man sich anschaut, wo Panama im Korruptionsindex steht. Den habe ich vor ein paar Seiten auch für 2014 verlinkt)
Hathora schrieb:Man sieht es ja an der abgebrochenen Suchaktion. Der Leiter bekam von irgendeinem Vorgesetzten den Befehl für Abbruch und alle waren ratlos und haben das gar nicht verstanden.Dazu passt auch das hier.
Auch dass mit Rucksackfund sofort alles andere abgebrochen wurde (Fund nicht Auswertung!)