@weganein die umgebung war mir fremd.
ich hab mich unwohl gefühlt, weil ich diemenschen nicht kannte. hmm
ich kann nicht sagen, ob es sich jahre später erfüllt.das habe ich noch nie bemerkt, was nicht heißen muß, daß es nicht passiert ist.
aberich treffe so viele fremde menschen immer wieder ein meinen träumen, da würde es michnicht verwundern, wenn ich sie später treffe aber nicht mehr dran erinnern kann, weile sso viele waren.
einmal hab ich mich im traum in einen verliebt
ich weiß nurnoch,d aß er dunkel braune kurze haare hatte. und ich habe mich selten so wohl gefühlt.als ich aufwachte wollte ich so gern zurück und in seiner nähe sein. keine ahnung wer daswar. nie gesehen.
im übrigen hab ich einen festen freund, den ich sehr liebe, undwir werden im juli heiraten. will sagen, hab gar kein verlangen nanch anderen Männern....
war selbst verwundert, als mein geist wieder klar war ...
letztesn war soein blondie da, häßlicher kerl, mitte 30, anfang 40, der hat als blöde sachen z u mirgesagt und mir irgendeinen unsinn unterstellt (weiß leider nicht mehr was es war) unddann war meine mutter da (ausgerechnet die) und die hat auch noch voll zu dem idiotgehalten. Ich mein, ich hab ihm sogar im traum gessagt, daß ich ihn doch gar nicht kenneund was er sich einbildet. bin richtig sauer geworden. so ein blödmann
hättegern security am eingangsbereich meiner traumwelt