Ist die Realität wirklich real?
23.08.2010 um 20:43Die vielen ? sind nicht von mir, ist ein Formatierungsfehler :D
DonFungi schrieb:Ich soll nur unendliche Illusion sein?"NICHTS" ...gibt es so was? Im psychischen Bereich schon, ja.
Genosis schrieb:real ist sie sicherWenn ich dich richtig verstehe, sagst du auch dass es nicht eine Absolute objektive DIE Realität gibt. Und ich frage dich!!! xDDD will nicht urteilen haha xD
doch für mich ist dieses real = eine illusion, ein traum
die wirklichkeit ist nicht diese realität
die wirklichkeit ist höchstwahrscheinlich das nichts
du_selbst schrieb:Mit anderen worten, realität ist was wir daraus machen.das unterschreib ich :D
du_selbst schrieb:Mit anderen worten, realität ist was wir daraus machen.Jap das ist wohl wahr^^ :D
du_selbst schrieb:wenn dass nichts die realität ist, und es tatsächlich nichts ist, was dann bleibt, nach dem nichts, ist die wirklichkeit, oder deren illusion, so findest du dich wieder in der GEGENWART.Wir zwei scheitern irgendwie immer am gleichen punkt xD hehe :D
Genosis schrieb:wenn du es mal so siehst das "ALLES" nur illusion istAuch wenn wir es uns nicht vorstellen können, und es nicht logisch ist, so ist es trotzdem das nichts welches sich uns vorstellt, sich das ganze einbildet, auch wenn du denkst das nichts sei auf alle ewigkeit dazu verdammt nichts zu sein, so stand doch am anfang das nichts.
was bleibt dann noch was wirklich ist?
genau
"NICHTS"
Genosis schrieb:real ist sie sicher
doch für mich ist dieses real = eine illusion, ein traum
die wirklichkeit ist nicht diese realität
die wirklichkeit ist höchstwahrscheinlich das nichts :D
du_selbst schrieb:Auch wenn wir es uns nicht vorstellen können, und es nicht logisch ist, so ist es trotzdem das nichts welches sich uns vorstellt, sich das ganze einbildet, auch wenn du denkst das nichts sei auf alle ewigkeit dazu verdammt nichts zu sein, so stand doch am anfang das nichts.
Yoshi schrieb:Nichts kann jede Form annehmen.