@YaaCool:
wenn man träut betritt man keine andere eben du machst die augenzu schläfst ein und dein unterbewusst sein übernimmt die kontrolle weil dein bewusst seineine pause brauch um alles erlebte erstmal zu verarbeiten... Sointerpretierst DU es, aber wer sagt, dass das stimmt?
deinunterbewusstsein weiß mehr über dich als du selbst Das halte ich fürunsinnig. Es macht keinen Sinn, uns aufzuteilen in irgendwelche Kategorien. DU BISTdieses sog. Unterbewusstsein selber. Was Du hier machst, ist, ihm eine eigene Entität zuverleihen. Damit trennst Du Dich von Dir ab.
weil es auch all die dingekennt die du verdrängst...wenn du schläfst 'Es' gibt es nicht. Es gibt nurDich!
schickst du nichts auf "wanderschaft" woher meinst Du,das zu wissen? Nur weil Du es rationalistisch nicht nachvolliehen kannst?
keine angst da wird nichts (...) deinen körper verlassen! Oh, dahaben aber schon so einige Menschen ganz andere Erfahrungen gemacht.
Das mitden anden ebenen is auch nur so ne menschliche annahme, weil menschen die halt mal drogenoder vorläufer von drogen genommen haben eigenartige dinge erlebt haben die sie nichterklären konnten Und das, was Du hier schreibst, ist auch "nur so nemenschliche annahme", weil DU dir gewissen Dinge nicht erklären kannst. Da ist esnatürlich einfacher zu sagen "wenn jemand von anderen Ebenen spricht, dann ist das nur sone menschliche annahme".
jetzt denk bitte mal logisch. Mach Dudas mal, dann würdest Du erkennen, dass Du hier nur eine selbstzusammengeschreinerterationalistische Erklärung als Wahrheit anbietest.
Das geht nicht! Deineseele kann nicht weg, das is unmöglich! Woher willst Du das wissen? Waskann eine Seele und was kann sie nicht? Was sind die Gesetze einer Seele? Kennst Du sie?Ich sage Dir, eine Seele vermag so einiges und noch viel mehr. Das ist meine Erfahrung,nicht nur ein Verstandeskonstrukt, wie Deine Erklärungen hier.
Du träumstnur was dein unterbewusstsein dir zeigen will um dir etwas mitzuteilen da es nichtsprechen kann bleib "ihm" nichts anderes...okay? Jetzt kannst du wieder in ruhe schlafendir wird nichts passieren versprochen! Jo, ne schöne kleine Geschichte, dieDu hier erzählt hast, aber ich halte sie für ein Märchen, das Du da aus dem Ärmelschüttelst
;)