Wer würde sich durch den Raum beamen lassen
20.08.2009 um 13:21
Ich würd's machen,
solange es nicht wie bei Space Balls endet, dass auf einmal mein Arsch vorne ist^^
melden
Wer würde sich durch den Raum beamen lassen
20.08.2009 um 13:34
hab noch was vergessen, mit den Gehirn ist ja auch so eine sache, das kleinhirn ist für die Vegitativen Funktionen des Körpers zuständig, Laufen, Herz-Lungen Funktionen, Sprache und gästikulieren mit Händen und Füsen, so nun kann man das Kleinhirn auch standartisieren und als Modul behandeln. Komplizierter wird es sein, mit der Genetischen Arten vielfalt ich glaube 10 Mil. unterschiedliche Männer und 10 Mil. unterschiedliche Fraunen an Zeugungsapparat wegen Erbgut abscannen und alls Modul zuordnen, Rechte und Linke Hirn regin ... Scanen oder auch Modular mit etwas Informationen von der Quelle anreichern( Echte Infos), da der Mensch ja ca. 1-10% seines Gehirnes gebraucht...
So dan Brauchen wir aber nichts alls Energie und zwar mächtig viel, so das man auch Material und egal was ... erzeugt .... dabei braucht man keinen Scan Teleport den dan kann man den Gewünschten " Gegenstand" am Ziel mit einen MOCAD und Teleport reproduzieren. Vielleicht kann man in 2 unterschiedlichen entfernten Regionen die gleiche Population, parallel fahren, unterschied, die eine bekommen 2-5 Mil. andere gescante Individuen um das noch etwas zu durchmischen ....
Nur dabei muss man etwas aufpassen was man da macht .... sonst ist schnell alles aus .
also, da geht was ...
mfG
1x zitiertmelden