Gute Bücher
31.12.2012 um 02:52Vielleicht solltest du es mal lesen...!
SchwarzeKatze schrieb:du meinst das fast alle Verschwörungstheoretiker professionele Hilfe bräuchtenKennst du nicht den Unterschied zwischen "manchen" und "fast allen"? Falls es gar nicht anders geht lies dir bitte selbst ganz langsam ganz laut vor, was @nervenschock geschrieben hat:
In manchen Fällen dürfte beim Entstehen von und beim Glauben an Verschwörungstheorien auch eine psychische Krankheit nicht ohne Einfluss sein.Das manchen war schon vor meiner Hervorhebung deutlich hervorgehoben. Würdest du bitte versuchen zu verstehen, was er damit nun meint? Von mir aus google auch nach Anders Behring Breivik und überlege, ob Leute wie er repräsentativ sind für "fast alle Verschwörungstheoretiker". Solange du damit nicht fertig bist verkneife dir bitte kindische Kommentare wie
SchwarzeKatze schrieb:Such dir ei Hobby Mädel....und lass mich in Frieden...Damit disqualifizierst du dich nur selbst als "Diskussionsleiter". Für das "in Frieden lassen" gibts hier Blogs für alle; in den Foren hingegen wird diskutiert. Wenn dir die dazu erforderlichen Argumente fehlen, dann solltest du vielleicht mal deinen eigenen Rat befolgen. :}