Hände weg von diesem Buch?
09.11.2009 um 11:15Ach komm, du hängst doch auch nur 24/7 vor der Glotze ;) ;) ;)
Tedoch komischerweise, hab ich mich immer besser gefühlt und verstanden, WAS er bezwecken möchte mit seiner Literatur...xtEs wird dich zwar verwundern, aber es gibt durchaus einige Menschen hier die Holleys Bücher kennen und sie DESWEGEN als Schund ansehen. Und denen sehr bewusst ist was Holey mit seinen Büchern bezweckt und Ihn DESWEGEN bekämpfen.
laflavigna schrieb am 09.11.2009:doch komischerweise, hab ich mich immer besser gefühlt und verstanden, WAS er bezwecken möchte mit seiner Literatur...Was er bezwecken möchte: die Leute für dumm zu verkaufen, damit sein Geldbeutel auch weiterhin dick gefüllt bleibt ;)
mortusdei schrieb:Mir ging es genauso, und ich glaube jedem der in diesem Thema, unvobereitet, als erstes Helsing liest....Das ist narürlich das Thema ... "unvorher-bereitet" das dürfte genau das Thema seim, das diese Lieteratur so gefahrlich macht. Und die "unverkemmbaren" Sottoisen über die Semiten sind Dir nicht aufgegletten - Ist man derezeit schon so daran gewöhnt - oder was? Oder hast Du das redigierte Buch gelesen gehabt - ich zumindest habe das Orginal auf den 80-ern ... und da sind die Orginalzitate - wegen der dieser von H. verurteilt worden ist.