@the_soilent the_soilent schrieb am 15.07.2011:Als ihm Antisemitismus und Holocaustleugnung vorgehalten wurde, wurde ich selbst auch etwas vorsichtiger mit seiner literarischen kost. Nun wusste ich natürlich auch warum mehrere Bücher von ihm verboten waren. Ich weiß immer noch nicht was ich von ihm halten soll, sobald es um das Judentum bzw. jüdische Zusammenhänge gab (z.B Rothschild) las ich das ganze doch noch einmal durch und merkte schon wie er, nicht mehrere der Theorien unterbrachte, sondern speziell über das negative der z.B Rothschild's berichtete.
Was mich wundert, Bücher von JvH werden verboten, angeblich wegen der Rothschild geschichte, David Icke schreibt unverblümt über die Rothschilds als Satanisten und die Zionisten als die Antichristen, diese Bücher sind aber völlig okay, weil den eh keiner ernst nimmt, oder wie?
@schrankwand Das hört sich an, als ob nur die Illuminaten und nur die für alles Übel in der Welt verantwortlich sind; als ob man als nicht-Illuminat nicht in der Lage wäre, Schlechtes zu tun. Wenn man danach ginge, dann würde ein recht ansehnlicher Teil der Weltbevölkerung diesem Orden anhängen...
Nein, wir sind alle ihre Werkzeuge und spielen mit ;D