Dass passiert doch alles nur aus publicity gründen und damit die Leute über die Stars reden.
Nehmen wir mal das
delphi schrieb am 15.05.2009:Video "Walking on air" von Kerli
für das wir jetzt noch jahre später mehr oder weniger Werbung machen.
Da gibt es auch die Internetserie auf Youtube, die Satanische Musikindustrie oder wie es genau heißt, und auch da wird unentwegt Werbung gemacht durch Nonstop namensnennung. So erreichen die macher auch andere zielgruppen, zum Beispiel Kinder und Jugendliche aus extrem Religiösen Elternhäusern die keine Musiksender sehen dürfen.
Es ist ja auch nicht schwer derartige Symbole einzubauen.
Da ich jene Internet serie gesehen hab weiß ich was man da alles reininterpretieren kann. Die Farbe Lila ist zum beispiel so ein tolles beispiel, weil rot und blau farben sind die für unterschiedliche Illuminaten rangordnungen zählen. Und die Mischung aus rot und blau ergibt lila und aus einem mir nicht erfindlichen grund soll das auf die Illuminaten hinweisen.
Ich persönlich finde das Lila eine schöne farbe ist, aber wo soll mich das zum Satanischen Illuminaten machen?
Auch in den Schmetterling wurde viel reininterpretiert, und in einen Käfig auch und wenn goldenes licht im Hintergrund benutzt wird ist dass auch ein zeichen dafür dass ein Clip nicht sauber ist.
Man kann unfassbar viel in Kunstwerke hineininterpretieren, dass geschah auch schon mit der Mona Lisa, mir fallen Beatles Plattencover und der Kinderchor in Another Brick in the Wall von Pink Floyd ein, obwohl ich auch Hol ihn, hol ihn unters dach höre.