cRAwler23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Entschwörungstheorie
06.04.2013 um 16:03@doob
Auch hier die Frage, hast du meine Beiträge in Gänze gelesen und auch verstanden? Einige recht bekannte Beispiele wurden hier schon genannt:
Wer ist denn "Fölker"?
Aus reiner Vernunft könnte ich argumentieren das die Bevölkerungsreduzierung notwendig wird, damit der Planet noch Leben beherbergen kann und keine radikale Rohstoffknappheit auftritt. Wir haben schon jetzt einfach zu viele Menschen, doch hier stellt sich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. In den entwickelten Industrienationen leben weniger Menschen als in den Nichtentwickelten Schwellenländern. Doch ist unser Verbrauch und Konsum bei weitem höher als in den 2. und 3. Welt Ländern. Wenn der "Sinn" der Bevölkerungsreduzierung umwelttechnischer Natur ist, dann würden diese Eliten die das planen bei sich selbst anfangen müssen und bei uns in den Industrienationen! Erst dann in den Schwellenländern. Man stelle sich vor in China und Indien erhöht sich die Nachfrage nach Autos auf das westliche Niveau. Tschüss Ökosphäre Erde ;)
Also lieber doob sein vorsichtig damit mich als "Schubladenstecker" in eben diese Schublade zu stecken, ich bin alles andere als das! Nur welche die sich angegriffen fühlen die könnten denken das ich sie tatsächlich in eine solche Schublade stopfe, das ist dann aber eine sich Selbsterfüllende Prophezeiung :D
Auch hier die Frage, hast du meine Beiträge in Gänze gelesen und auch verstanden? Einige recht bekannte Beispiele wurden hier schon genannt:
cRAwler23 schrieb:Es geht hier um die VTs aus dem Hause Alex Jones, David Icke, Alexander Benesch, Jürgen Elsässer, einigen Islamisten, extremen Pro Mullah Iranern, Salafisten, von Nationalisten und Esoterikern. Es geht um die VTs aus dem religiösen Bereich und dem nationalistischen Bereich, die nun schon seit vielen Jahren wuchern und Menschen mit Halbwissen und unhinterfragt "versorgen" und Zwietracht säen.Wir alle sind doch auf Holzwegen wenn es um die VTs, Fakten und die nötigen aber unbeantworteten Fragen geht. Die Schubladen wurde nicht von mir "erschaffen" nein diese wurden von den genannten Persönlichkeiten und Ideologien bzw. religiösen Glaubensstrukturen erschaffen. Ich stopfe ungern Menschen in Schubladen, den Job übernehmen sie schon selbst, ob bewusst oder unbewusst. Eine eher philosophische Frage.
doob schrieb:BefölkerungsreduzierungSorry ich hatte beim lesen dieses Wortes eben einen Knoten im Kopf :D
Wer ist denn "Fölker"?
doob schrieb:eine Befölkerungsreduzierung heißt ja nun auch nicht gleich eine kompette Ausradierung.Ich hoffe du hast verstanden das meine Frage:
Es könnte viele Gründe haben die Sinn ergeben.
Doch es macht nun keinen großen Sinn über etwas zu sinnieren, was sein könnte.
cRAwler23 schrieb:Sind es Illuminaten, Außerirdische, Dämonen, Engel, Trolle? Ist es eine Elite die denkt ohne die unteren Stufen der Pyramide leben zu können? Man denkt ja an Bevölkerungsreduzierung bei dieser NWO Elite, doch wie sollten diese dann ihren Luxus erhalten ohne die produktiven Massen? Was für einen Sinn hätte das?rhetorischer Natur war? Diese Frage richtet sich GEGEN die Behauptung einiger VTler das die NWO mit deren Umsetzung eine radikale Bevölkerungsreduzierung plant und die "Georgia Guidestones" der Hinweis dazu ist. Die Frage nach dem Sinn können nur die beantworten die es planen oder die Behauptung aufstellen das es geplant wird.
Aus reiner Vernunft könnte ich argumentieren das die Bevölkerungsreduzierung notwendig wird, damit der Planet noch Leben beherbergen kann und keine radikale Rohstoffknappheit auftritt. Wir haben schon jetzt einfach zu viele Menschen, doch hier stellt sich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. In den entwickelten Industrienationen leben weniger Menschen als in den Nichtentwickelten Schwellenländern. Doch ist unser Verbrauch und Konsum bei weitem höher als in den 2. und 3. Welt Ländern. Wenn der "Sinn" der Bevölkerungsreduzierung umwelttechnischer Natur ist, dann würden diese Eliten die das planen bei sich selbst anfangen müssen und bei uns in den Industrienationen! Erst dann in den Schwellenländern. Man stelle sich vor in China und Indien erhöht sich die Nachfrage nach Autos auf das westliche Niveau. Tschüss Ökosphäre Erde ;)
Also lieber doob sein vorsichtig damit mich als "Schubladenstecker" in eben diese Schublade zu stecken, ich bin alles andere als das! Nur welche die sich angegriffen fühlen die könnten denken das ich sie tatsächlich in eine solche Schublade stopfe, das ist dann aber eine sich Selbsterfüllende Prophezeiung :D