Illuminati existieren doch
10.04.2013 um 05:39dergeistlose schrieb:Du besitzt doch gar kein Ego, wie willst du dich also ärgern,so, wie wenn man sich ärgern würde... :ok:
denn so etwas wie ärgern gibts in Wirklichkeit... :)
dergeistlose schrieb:Du besitzt doch gar kein Ego, wie willst du dich also ärgern,so, wie wenn man sich ärgern würde... :ok:
dergeistlose schrieb:Du besitzt doch gar kein Ego, wie willst du dich also ärgern, wenn dein einziger Besitz, der Gedanken von einem Ego ist......?!Erinnert mich irgendwie daran:
So etwas wie Ego gibt es in Wirklichkeit nicht......
phenix schrieb:Irgendwie klingt das alles nach ner Werbung für LSD :DDas könnte gut möglich sein *husträusper* natürlich NICHT! Oder doch? :D
phenix schrieb:Ich höre in letzter Zeit des öfteren Leute die sagen oder schreiben man soll das alte System ablegen, sich wieder auf die wirklich wichtigen Sachen besinnen usw. ABER WIE?!Man kann das alte System nicht einfach ablegen, das zeigten ja alle Revolutionen der Vergangenheit, da wurde ein System nur durch ein anderes ersetzt. Ich betrachte das als einen Entwicklungsprozess, als einen Teil der menschlichen Evolution. Das System ändert sich nur durch die Menschen selbst, durch ihr Verhalten und durch ihre Anpassung. Man kann sagen der Mensch muss nur lernen unabhängiger zu denken, dann ergeben sich auch dementsprechende Handlungen, der Mensch ist von Mitmenschen und der Natur weitestgehend abhängig, doch er sollte nie von Religionen, Kulturen oder Ideologien abhängig sein, das ist krank und macht ihn zu einer Art willenlosen "Systemzombie". Man kann es am Konsumverhalten der Menschen erkennen, auch an ihren Ängsten. In dem Fall kann man sogar die VTs um die Illuminaten als Produkt eines kulturellen Zeitgeists erkennen, es gibt eben auch heute noch Einfluss von Religionen und Ideologien auf die Menschen, im Prinzip verfolgen diese eine ganz eigene Agenda. Auch hier empfehle ich das kleine Video von Terence McKenna - "Kultur ist dein Betriebssystem".
oneday schrieb:so, wie wenn man sich ärgern würde... :ok:Kann man sich in Wirklichkeit ärgern?! Wann ärgert man sich, etwa nicht, wenn etwas nicht passt wie es eigentlich passen sollte?! Wenn der Tag nicht so gelaufen ist, wie man es eigentlich gerne hätte?! :)
denn so etwas wie ärgern gibts in Wirklichkeit...
Erinnert mich irgendwie daran::)
Matrix - Der Löffel
cRAwler23 schrieb:Menschen die nur ihr eigenes Wohl im Sinne haben werden ja nicht umsonst als "Egoisten" bezeichnetWer hat nicht sein eigenes Wohl im Sinn, wenn nicht der, der nicht wirklich lebt?! Jemand der Wirklich lebt, kann gar nicht sein eigenes oder das des anderen Wohl im Sinn haben, weil dieser Mensch nicht mit einem Sinn lebt, sondern mit all seinen 5 Sinnen.
cRAwler23 schrieb: Ich bin irgendwie beides und das erzeugt durchaus innere Konflikte.Wenn du das eine Sein willst, dann musst du auch das anderer sein. Wer Eins sagt, muss mit der Abzählbarkeit leben, in der vieles unberechenbar scheint...... :)
dergeistlose schrieb:Das Ego jedoch kann nicht ohne deinen, unseren Glauben existieren, weil es nicht wirklich sein kann. Ego ist zwar Ego, so wie z.B auch Geld = Geld ist, doch in unserer scheinbaren Wirklichkeit ist Ego ja nicht Ego und Geld nicht gleich Geld. Diese Symbole bestehen aus dem unwirklichem, aus der Illusion heraus. Sie bestehen um die damit zusammenhängenden Erfahrungen zu durchleben um der Wirklichkeit ein Stück näher zu kommen.
dergeistlose schrieb:Sein Brot mit seinem nächsten zu teilen, dabei ist man natürlich gesegneter, als wenn man es nicht tut. Jemand, der also sein Brot teilt, in diesem Sinne, kein Egoist ist, der hat die eine Seite der Medaille schon durchschaut und wird damit näher an die Wirklichkeit gebracht....... :)
dergeistlose schrieb:Jemand der Wirklich lebt, der entscheidet nicht mehr zwischen einem oder allem Wohl, der lebt das Wohl mit seinem Gewissen......und wer das Wohl mit seinem Gewissen lebt, der braucht und kann, will auch gar nichts mehr teilen. Weder das Wort, noch ein Stück Brot.Absolut richtig! Ich hab es nur etwas anders formuliert ;)
Die "Illuminati" sind ein Haufen angesammelter Arbeitslose und ADS-Kranke, die viel zu viel Zeit hatten und es lieben Geschichten zu erzählen. Sie verstehen es die Leute zu verarschen bis diese den Verstand verlieren und selber zu Illuminati werden, bis die ganze Welt Illuminati ist und irgendwelche unter ihnen denken wieder normal zu werden, was eigentlich bedeuten sollte, dass sie abnormal werden, weil das Abnormale für die Illuminati normal ist.
matraze106 schrieb:indem man sie verbietetIch bin eigentlich ein Mensch der nichts von Verboten hält, da diese auch äußerst kontraproduktiv wirken können, doch gerade beim rechten Kreis wäre es vielleicht eine Notwendigkeit, da diese antidemokratisch sind und doch Dank der "Demokratie" noch existiert (dank konservativer Kreise), ein Paradox in unserer "Demokratie".
cRAwler23 schrieb:Ach verdammt es ist echt schwer da die richtige Entscheidung zu treffen, ein Verbot beseitigt ja nicht das rechte Gedankengut. Es ist ein verdammter Teufelskreis...das selbe könnte man von illuminierendem gedankengut behaupten, oder nicht?