Illuminati existieren doch
27.02.2013 um 00:47q. e. d.
:)
:)
WhiteChocolate schrieb:Sollte ein Fotograph so stehen das ein Star das Zeichen nun mal direkt vor dem Auge hat, dann ist das Zufall und eine Betrachtung des Winkels.Du kannst davon ausgehen das in der Musik-, Mode- oder Filmbranche so ziemlich nichts zufällig gefilmt oder fotografiert wird. Die Intention dahinter ist vielleicht nur eine andere als manche vermuten.
Akashano schrieb:Hmm also wenn das wirklich so stimmen sollte, was wir alle nicht wissen, glaub ich nicht dass bei der New Age Religion Illuminati viele mitziehen würden. Wir würden eher sagen die Stars Spinnen doch alle, wenn sie uns sowas andrehen wollten.Das kann man ja am Beispiel Scientology sehen, etliche Hollywoodstars sind Mitglied, trotzdem rennen denen die "Normalbürger" jetzt nicht direkt die Bude ein, eben weil jeder merkt dass die spinnen.
Rumpelstil schrieb:Die Elite sind also Rechtsanwälte?!? Es tut mir wirklich leid dass du es von mir erfahren musst, aber du bist hier im Tread wo es um Illuminaten geht vollkommen falsch.wer hier wohl nachhilfe in sachen illuminaten bedarf ^^
19thetruth84 schrieb:Zu glauben dass sie die Menschheit nicht dazu bekommen nur noch mit Karte und dann mit Implantat / Barcode zu zahlen ist lächerlich^^wobei das selbst eine kleine lächerlichkeit sein kann, die den wahren illus widerum schon zu banal vorkommt. achte mal darauf: in den meisten dahingestellten "VTs" werden die illus beinahe gleichgesetzt mit 1984s big brother. wer die akasha chronik lesen kann, braucht keine pentrante überwachungstechnologie. viele der illuminaten-"VTs" sind pure angstmache von irgendwelchen fundis.
19thetruth84 schrieb:Also sie sind schonmal so weit dass 99% einem für verrückt erklären wenn man an Gott glaubt.wenn die illus einen erzfeind hätten, dann sicherlich die katholische kirche. all die panik die vor der übermacht der angeblichen zentralsteuerung geschürt wird, kann man genauso auf die kirche aufbauen.