Illuminati existieren doch
01.03.2013 um 16:19jalon schrieb:aufgefallen ??? mir muss an ihm nichts auffallen, denn ich kenne ihn persönlich.Deine glühende Verteidigungsrede in allen Ehren, aber wenn Holey keinerlei Affinität zu rechter Gesinnung aufweist, wieso wurden dann Bücher von ihm beschlagnahmt?
Anscheinend scheint die "Gehirnwäsche" auch bei Euch zu funktionieren, denn jemanden wie
Jan als "braune Soße" zu bezeichnen, ist schon ziemlich dumm.
zumal ein großer Teil seiner Bücher zusammen mit anderen Autoren geschrieben ist.
Aber der Bart, jemanden in die "rechte Ecke" zu drängen, der nicht "passend" ist, ist ja auch schon ein Bart, so lang, das man drauftritt.
Auf jeden Fall darf ich zur Kenntnis nehmen, das das der Zug ist, in dem IHR auch fahrt. ...
danke ... brauch ich nicht !!!!!!
Wie, so frage ich mich, kann man die "braune Soße" ablehnen und gleichzeitig Texte verfassen, die von der Staatsanwaltschaft zum Anlass für die Beschlagnahme genommen werden?
Wie kommt es, daß der Kopp-Verlag immer wieder wegen seiner rechten Gesinnung angeprangert und gerade Holey in diesem Zusammenhang am häufigsten genannt wird? (in jüngerer Zeit vielleicht von Eva Herrmann übertroffen)