Illuminati existieren doch
02.03.2013 um 14:29Das lustige ist ja dass es tatsächlich schon immer Verschwörungen gab und gibt, lustigerweise aber schaffen die es nicht zu Verschwörungstheorie und werden von VTler vollkommen ignoriert.
JoschiX schrieb:Den Illuminati wird von der Elite doch per Email mitgeteilt welche Botschaft in welchem Video versteckt ist....moment mal....das klingt jetzt unglaubwürdig, die könnten die Botschaft doch direkt per Email schicken, oder ?schon mal was von vorratsdatenspeicherung gehört?
Malthael schrieb:in songtexten und filmen kann man sowas wunderbar verstecken. die botschaften kriegt eh kaum einer mit.Das ist doch ein witz, oder?
Branntweiner schrieb:Mist ... jetzt habe ich mich verplappert.Dein Profilbild kam mir schon immer suspekt vor..
Malthael schrieb:wenn man aufmerksam ist, dann sieht man sowas.Nochmal meine Frage?
@BranntweinerDanke! Haha! Komm wir schauen uns den schönen Regenbogen an und warten auf den 666.
Nix als Pyramiden!
:D
Mist ... jetzt habe ich mich verplappert.
Branntweiner schrieb:Nochmal meine Frage?Schrecklich wenn ich das gucken müsste. Puh glück gehabt.
- warum muss sich ein Illuminat diese fürchterliche Musik antun?
- warum muss ein Illuminat MTV schauen?
Die haben doch genug zu tun:
- die Weltbevölkerung reduzieren
- Israel fördern
- auf Allmy desinformieren
Das ist ja bereits eine Lebensaufgabe.
Malthael schrieb:die welt ist ein paradies und könnte nicht besser sein. alles läuft nach plan, kein grund zur panik.Das hat wohl nie jemand behauptet.
Malthael schrieb:ok bin dann weg. keine lust mehr.Dann werden meine Fragen nie mehr beantwortet werden :(
Rumpelstil schrieb:Gäbe es übrigens eine Welteliteverschwörung, dann wären die Illuminati aufgrund ihre Ideologie auf "unsere" Seite.warum sollten die illuminaten auf unserer seite sein? und was ist unsere seite?
Einfach mal ein bisschen mehr mit den Illluminati beschäftigen..
Branntweiner schrieb:Dann werden meine Fragen nie mehr beantwortet werden :(ich reagiere nicht auf Funfragen.
Malthael schrieb:warum sollten die illuminaten auf unserer seite sein? und was ist unsere seite?Wer war für die unterdrücke bevölkerung durch die Kirche und den Absolutismus da gewesen? Die Illuminati. Wieso hatten sie keinen Erfolg? Weil sie sich auflösten noch bevor sie sich etablieren könnten. Somit ist "unsere" Seite die Seite der Unterdrückten.
Malthael schrieb:und was soll das für eine idiologie sein?Die der Aufklärung. Einfach auch damit sich ein bisschen beschäftigen.
Malthael schrieb:ich reagiere nicht auf FunfragenWieso Funfragen? Dies sind die Korrekten Fragen zu solchen Beiträgen wie diesen:
Malthael schrieb:dein video ist von der gema leider gesperrtScheiß deutscher Geheimdienst, immer noch von den Braunen unterwandert. Natürlich sperren die Illuminaten-Botschaften bei euch. Hätte ich wissen müssen.
Rumpelstil schrieb:Wer war für die unterdrücke bevölkerung durch die Kirche und den Absolutismus da gewesen?das sind ganz andere. zumindest denke ich das.
Rumpelstil schrieb:Die der Aufklärung. Einfach auch damit sich ein bisschen beschäftigen.um jemanden aufzuklären muss man bescheid wissen und das tut keiner, ausnahmslos.
Malthael schrieb:um jemanden aufzuklären muss man bescheid wissen und das tut keiner, ausnahmslos.Schön gesagt. Aber jetzt reflektiere diese Worte doch bitte auch mal auf deine eigenen Beiträge!
wer sich der "aufklärung" verschreibt, der leidet an selbstbetrug. der glaubt zu wissen und nichts ist gefährlicher als glaube den man für wissen hällt.
Sennin schrieb:Der österreichische Geheimdienst ist leider wieder ein bischen hinten nach, bei mir läuft das Video ;-)
dein video ist von der gema leider gesperrt
Scheiß deutscher Geheimdienst, immer noch von den Braunen unterwandert. Natürlich sperren die Illuminaten-Botschaften bei euch. Hätte ich wissen müssen.
Branntweiner schrieb:Die haben doch genug zu tun:@Branntweiner
- die Weltbevölkerung reduzieren
Malthael schrieb:die illuminaten von heuteAch, es gibt zwei Illuminati? oO Ok, Belege und Quellen über deine Illuminati, bitte vorlegen. Ich kann "meine" Illuminati mit Quellen belegen. Kannst du es auch, oder redest du uns hier irgendwas vom Fisch?