Illuminati existieren doch
03.03.2013 um 10:41Galaxys81 schrieb:Der Illuminatenorden hat auch brav gehorcht und sich sofort und für immer aufgelöstWem haben denn die Illuminaten gehorcht?
Galaxys81 schrieb:Der Illuminatenorden hat auch brav gehorcht und sich sofort und für immer aufgelöstWem haben denn die Illuminaten gehorcht?
Rumpelstil schrieb:Dann hat es aber auch nichts mit den Illuminati zu tun.es hat nichts mit "den" illuminaten zu tun.
Commonsense schrieb:Dieser Kreis hat doch die Weltherrschaft längst.es geht ja nicht einfach nur um territoriale herrschaft, sondern kontrolle.
matraze106 schrieb:warn ja auch quasi davon abgeschirmt, an uraltes geheimwissen ranzukommen.sowas in der art ja.
Malthael schrieb:wir stehen kurz vor einem alles verändernden paradigmenwechselSchon wieder? War doch grade der 21.12.2012.
Rumpelstil schrieb:Hier noch mal in Hochdeutsch und nicht so "trocken":was soll diese Ausarbeitung belegen ?
http://www.burghardt-koeln.de/franzj/publik/illumin.pdf
SilverForce schrieb:vllt. existieren sie vllt nichtleider sehr wirr und zuammenhangslos was du geschrieben hast...
Es wurde gesagt das sie in den London Olympiyaden das Stadium und den Big Bang sprengen vollen,aber ist nix passiert
Allerdings wurde im Kartenspiel gesagt das ein Flugzeug in der US in ein Wolkenkratzer reinrammen wird,es ist passiert
SilverForce schrieb:Allerdings wurde im Kartenspiel gesagt das ein Flugzeug in der US in ein Wolkenkratzer reinrammen wird,es ist passiertNö, im Kartenspiel gibt es nur einen "terrorist nuke", also nix mit Flugzeug.
SilverForce schrieb:Allerdings wurde im Kartenspiel gesagt das ein Flugzeug in der US in ein Wolkenkratzer reinrammen wirdDu kannst ja Steve Jackson fragen, woher er wusste, dass es passieren wird. Hier hast du Postadresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer: http://sj.sjgames.com/
Malthael schrieb:es hat nichts mit "den" illuminaten zu tun.Natürlich kann das sein. Es kann absolut alles sein, nur solange es keine belegte Hinweise darauf gibt dass es so ist, sollten wir davon ausgehen dass es eben nicht so ist.
wer weiss, vielleicht waren die es auch leid gegen eine wand zu reden.
wir wissen ja wie menschen sind, sie glauben nur das was sie glauben wollen.
und die illus wurden so dermaßen frustiert, dass sie sich beschlossen haben die macht des vatikans nicht zu brechen, sondern an ihre stellle zu treten.
Malthael schrieb:es geht ja nicht einfach nur um territoriale herrschaft, sondern kontrolle.Die Religion kontrolliert die Gedanken und Gefühle von ca. 75% der Weltbevölkerung und das sogar noch öffentlich. Die Ziele der religiöse Organisationen ist sogar die weltweite Ausbreitung. Wieso regt sich da neimand auf? Wieso hat man da nichts dagegen. Ja, nee, ist klar, die Illuminati sind schuld... *facepalm*
nicht kontrolle über märkte oder reformen, sondern kontrolle über gedanken und gefühle.
Rumpelstil schrieb:Es soll u.a. belegen, dass die Illuminati nichts mit Okkultismus zu tun hatten.ich habe dieses Schriftstück noch nicht ganz gelesen, aber wenn du sagst "die Illuminati" dann meinst du doch bestimmt ALLE Illuminati. In dieser Ausarbeitung wird aber vom Verfasser deutlich gemacht...
Dabei beschränke ich mich weitgehend auf die Darstellung der Verhältnisse in Bayern, da die Aktivitäten der Illuminaten im Rheinland, in Norddeutschland und in den Habsburgischen Ländern jeweils unter anderen Umständen verliefen und ihre Untersuchung den Rahmen dieser Arbeit sprengen würde.Siehe -> Seite 2
NeoDeus schrieb:ergo bezieht sich der Text "nur" auf die bayrischen Illuminati und kann eigentlich nicht pauschal für alle genutzt werden, auch wenn er als Anhaltspunkt dienen kann.Das Phänomen existiert in jeder Gruppe.
Rumpelstil schrieb:Natürlich kann das sein. Es kann absolut alles sein, nur solange es keine belegte Hinweise darauf gibt dass es so ist, sollten wir davon ausgehen dass es eben nicht so ist.warum sollten wir davon ausgehen, dass es sie nicht gibt? sollte man gefahren ignorieren nur weil sie nicht unmittelbar zu erkennen sind?
Rumpelstil schrieb:Die Religion kontrolliert die Gedanken und Gefühle von ca. 75% der Weltbevölkerung und das sogar noch öffentlich.genauso wie die massenmedien, aber die erwähnst du nicht.
Rumpelstil schrieb:Die Ziele der religiöse Organisationen ist sogar die weltweite Ausbreitunggenauso wie die ziele der politiker, der konzerne und des millitärs.
Rumpelstil schrieb:Wieso regt sich da neimand auf?ja genau, wieso regt sich niemand über die weltweite ausbeutung von mensch und natur auf?
Rumpelstil schrieb:Ja, nee, ist klar, die Illuminati sind schuld... *facepalm*wir sind alle schlud.
SilverForce schrieb:Allerdings wurde im Kartenspiel gesagt das ein Flugzeug in der US in ein Wolkenkratzer reinrammen wird,es ist passiertDas hat Microsoft Flight Simulator auch vorrausgesagt, neben einigen Strategiepapieren zum Thema terroristische Bedrohung.
Malthael schrieb:wenn es auch nur eine hauch dünne chance besteht, dass es sie gibt, dann sollte man es untersuchen und nicht ignorieren.Ich bezog mich nicht darauf ob es ein echter bedrohung gibt oder nicht, sondern darauf dass sich die Illuminati mit den Vatikan Verbüdet haben und bis heute existieren.
Malthael schrieb:solange es dich oder andere nicht negativ beeinflusst.Ich habe nichts gegen die Religion solange sie Menschen nicht bevormundet und ihnen ihre Freiheit beraubt und solange sie nicht die geistige, künstliche, wissenschaftliche und technische Entwicklung und Forschung behindert oder sogar vollkommen ausbremst.