@Tilfred so ein Schwachsinn, wer sagt dir dass dass Stimmt?... ich möchte dich nicht angreifen aber kennst du dass wort *marionetten?*
Sie benutzen viele stars als puppen als Marionetten ich empfehle dir dass buch *Michael Jackson code* lies es und du wirst es erkennen.
P.s sie nehmen auch nur wenige auf, den die meisten sind nur marionette für ihr ziel und ihr ziel ist es jeden glauben wie koran, bibel etc zu wiederlegen und an die wissenschaft zu glauben und die welt zu kontrollierne, und was eigent sich da besser als prominente marionetten?
@flanagan dazu kann ich dir nur sagen, NEIN ich würde es nicht tun den ich bin in keiner Organisation mein lieber aber selbst wenn ich es wäre würde ich es nicht tun, aber wenn ich damit meinen GOTT was bei ihnen lucifer ist den dass dreieck symbolisiert dass all sehende auge des lucifers, wenn lucifer mein gott wäre dann würde ich diese zeichen verstecken um zu zeigen ich gehöre zu dir, den schließlich hat er mir macht und reichtum verliehen und mit den zeichen huldige ich ihm, kein andren zweck haben diese zeichen als zu zeigen ich gehöre dazu.
Und nochmals wer die bibel kennt weis dass der teufel auch jesus versuchte zu verführen in dem er sagte *dass alles kann dir gehören wenn du dich vor mir nieder kniest* und wer den teufel kennt weis dass er hinterlistig ist und danach alle fallen lässt, es ist bekannt dass die beatles ihre seele dem teufel verschrieben und was ist nach ihrem reichtum mit ihnen passiert? was ist mit eminem passiert, drogenklink, psychatrie usw, dass selbe mit britney spears.
Leute wacht auf...
Und noch ein Grund die zeichen zu verstecken ist dass jemand wie DU niemals ohne die hilfe von mir (ohne dass ich mich loben will) da drauf gekommen wäre oder diese zeichen entdeckt hätte oder? also werden sie als botschaften untereinandre versteckt.
Sprich ein auto normal verbraucher der schaut nicht danach was im hintergrund geschieht er schaut auf die handlung des films, also was bietet sich mehr als im hintergrund botschaften an ihre gottheit zu verstecken und ihr zu huldigen?