Illuminati existieren doch
07.04.2013 um 23:52Ich schau jetzt erstmal bissl TV, wenn mir da innerhalb von 1h kein symbol auffällt, hast du verloren :D
Seit dem 1. Januar 2011 ist der freie Empfang von MTV Germany nicht mehr möglich, nachdem bereits die anderen MTV-Programme nur noch verschlüsselt ausgestrahlt wurden.Leider nicht mehr möglich :(
- Orville Redenbacher (Gründer des Nummer-1-Popcorn-Unternehmens in den USA)Aktivitäten:
- Jack Nicholson (Schauspieler)
- Mr. T (Schauspieler)
- George Bush Senior (ehemaliger Präsident der USA)
-BetrinkenAn den Simpsons kann man schön sehen wie man eine "Verschwörung" konstruieren kann. Waren schon immer ziemlich kreative Köpfe, dafür liebe ich die Simspsons bis heute, es gab bis heute keine erfolgreiche Satire, die Simpsonsklone wie Family Guy oder American Dad können nicht das Wasser reichen ;)
-Bierreisen
-Bierbesäufnisse
-Fassanstechen
-Anonyme-Alkoholiker-Treffen
-Bierabende
-Ping Pong spielen
-Bowling spielen
-Billard spielen
-Poker spielen
-Und laut dem Lied der Steinmetze:
-Die britische Krone im Griff haben
-Einführung des Metermaßes verhindern (gemeint ist das metrische System)
-Atlantis von den Karten löschen
-die Marsmenschen geheim halten
-Das Elektroauto zurück halten
-Steve Guttenberg (im Deutschen Michael Jackson) zum Star machen
-den Blindfischen ihr Augenlicht rauben (im Englischen)
-Die Oscar-Verleihung manipulieren
cRAwler23 schrieb:Man kann nicht ohne eine persönliche Bekanntschaft und Gegenüberstellung jemanden einschätzen, man muss die betreffenden Personen kennen und verstehen, erst dann könnte man sie "bewerten" oder einschätzen. Doch VTs sind furchtbar unpersönlich und bedienen sich an "Klischeewissen".VT´s müssen ihre Erfahrungen daraus ziehen, so wie wir alle......das was sie durchmachen, müssen sie anscheinend durchmachen um die Wirklichkeit zu erfahren......wer die Illuminaten, die wirklichen Illuminaten kennenlernt, würde niemals auf die Idee kommen, zu sagen oder zu denken, sie seien Gut oder Böse......diese Menschen, sind wirkliche Menschen, welche die Wirklichkeit erkannt haben. Das erkennt man auch in ihrer Art und Weise...... :)
cRAwler23 schrieb:Ich bin da auch noch vorsichtig optimistisch, aber an manchen Tagen trübt mich der PessimismusAn welchen Tagen? :)
cRAwler23 schrieb:„Wenn die Philosophie ihr Grau in Grau malt, dann ist eine Gestalt des Lebens alt geworden, und mit Grau in Grau lässt sie sich nicht verjüngen, sondern nur erkennen; die Eule der Minerva beginnt erst mit der einbrechenden Dämmerung ihren Flug.“:)
dergeistlose schrieb:An welchen Tagen?An allen Tagen wo mein Ego und das meiner Mitmenschen rumbellt und unzufrieden mit sich selbst oder äußeren Umständen ist, oder einfach an Tagen voller Stress, schlechter Nachrichten und schlechtem Wetter, was ja gewiss keine Seltenheit ist. :D
cRAwler23 schrieb:Für den "O.T.O" sind spirituelle und ritualistische Aspekte mehr im Blickpunkt....und vorallem esoterische Aspekte. Von aufklärische Gedanken ist da keine Spur.