Aaaalso
Jesus & Lucifer
Jesus called himself the ‘Morning Star’ which translates to ‘Lucifer’.
In numerology the value of the names Lucifer and Jesus are exactly same.
(a = 1) (b=2) (c=3) etc.
L(12) + U(21) + C(3) + I(9) + F(6) + E(4) + R(18) = 74
J(10) + E(5) + S(19) + U(21) + S(19) = 74
And they also both add up to equal ‘Morning Star’.
M(13) + O(15) + R(18) + N(14) + I(9) + N(14) +G(7) + S(19) + T(20) + A(1) + R(18) = 148
74 + 74 = 148
For reasons for which I have not yet identified, 148 multiplied by 9 results in the ‘Mark of the Beast’ 666
Coincidence?
Zunächst einmal die Rechnungen.
L(12) + U(21) + C(3) + I(9) + F(6) + E(4) + R(18) = 73 .. richtig, 73, NICHT 74
Bei Jesus stimmt die Rechnung.
Demnach ist Lucifer 73, Jesus 74, beides Kombiniert 147, wobei Morning Star 148 ergibt.
Mal ganz davon abgesehen, dass 148x9 keinesfalls 666 ergibt, sondern 1332, aber darüber sehe ich mal hinweg, denn wenn man jetzt Jesus und Lucifer wieder trennt und 1332/2 nimmt, 666 dabei rauskommt. Sicher ein Schritt, den der Kerl einfach nur vergessen hat .. aber auch diese Rechnung stimmt ja nicht, da ja wie wir festgestellt haben Lucifer nur 73 ergibt.
Desweiteren ist "Jesus" auch nicht der originale Name des Mannes, sondern sozusagen eine Übersetzung.
Im Original des neuen Testaments hieß er Iησοῦς, was griechisch ist (das neue Testament wurde ursprünglich in Griechisch geschrieben, da das damals die Weltsprache war, so wie es heute Englisch ist) und etwa "eeaysoos" ausgesprochen wird.
Andererseits war seine Muttersprache wahrscheinlich Hebräisch, wo der Name vermutlich eher Yeshua (Hebräisch יֵשׁוּעַ ) gewesen wäre.
Da ich weder Griechisch noch Hebräisch kann werde ich mal die "eingedeutschten" Namen nutzen.
e(5) e(5) a(1) y(25) s(19) o(15) o(15) s(19) = 104
Y(25) e(5) s(19) h(8) u(21) a(1) = 79
Nun zu Lucifer.
Dieser Name kommt in der Bibel
nie vor.
Nicht ein einziges Mal.
Der wahre Name Satans ist nicht bekannt. Er war auch kein Erzengel, denn es gab nur einen einzigen Erzengel und das war Michael.
Denn Erzengel bedeutet soviel, wie "erster Engel".
Übrigens, wo wir gerade dabei sind, Michael ist der himmlische Name Jesus, also nummerieren wir den auch nochmal durch.
M(13) i(9) c(3) h(8) a(1) e(5) l(12) = 51
Zurück zu "Lucifer".
Also, sein Name wurde nie genannt.
Er wurde nur immer "Satan" oder "Teufel" genannt, was allerdings nur Titel sind, denn Satan bedeutet Widersacher und Teufel bedeutet Verleumder.
Alles, was wir sonst über ihn wissen, ist, dass er ursprünglich der Engel war, der über die Erde wachen sollte.
Wobei du aus biblischer Sicht (zumindest nach den Hardcore-Bibelfetischisten, den Zeugen Jehovas) mit einer Sache durchaus recht hast.
Der Teufel
ist Horus.
Der Teufel hat nach deren Ansicht nämlich
alle Religionen begründet, sogar die christlichen, eben alle außer den Zeugen Jehovas, und zwar zu dem Zweck, die Menschen von der "Wahrheit" abzubringen.
Ich selbst bin zwar nicht gläubig, aber wenn es um die Bibel geht, gebe ich ehrlich gesagt mehr auf die Ansicht der Zeugen, als auf die Ansicht von Katholiken oder Ähnlichem, da die Zeugen die Bibel von vorne bis hinten haarklein untersucht haben/untersuchen.
Nun gut, soviel erstmal dazu.