Freimaurer
12.03.2022 um 22:44Hallo.
Ich habe eine Frage an die Freimaurer.
Ich habe eine Frage und ein großes Problem.
Ich brauche kein Wort und keine Handbewegung um etwas zu erreichen.
Ich denke, ich will es und es passiert einfach.
Ich sehe ein Symbol und erkenne es sofort.... Innerhalb einer Sekunde wird mir alles klar....der Ritter Kadosh neben mir trägt seit 25 Jahren den Spitznamen Hiram... er ist seit 25 Jahren auf Reisen und hat keinen Plan was er da sieht.
Er nennt mich einen profanen, aber innerhalb weniger Sekunden bricht sein gesamtes Weltbild zusammen, da er erkannt hat das er nach 25 Jahren nicht mal 0,1% meiner Macht besitzt.
Ich sehe seit Jahren auf meine Uhr.
Eigenartigerweiße immer um 11.11 Uhr.
Zufall ???
Einmal hatte ich ein Gespräch mit dem Boss der Bosse.
Wenn er mit euch redet dann ist es hundert mal stärker als das beste Kokain, tausend mal intensiver als der beste Orgasmus....
Es ist einfach unbeschreiblich.
In diesem Moment stand die Zeit still.
In diesem Moment könnten alle Atombomben der Welt auf einen fallen und würden nicht mal ein Haar krümmen.
Ich fragte ihn was er will.
Er lächelte und sagte:
Werde Moslem.
Dann verschwand er lächelnd und seitdem sprach er nie wieder mit mir.
Als ich dann den Koran nahm und gesehen habe was für ein Müll darin stand wurde mir schlecht.
Jetzt bin ich verwirrt.
Wer hat da mit mir gesprochen ?
Würde es etwas nützen wenn ich anklopfen würde ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke im vorraus
✌️
Quelle:
Ich habe eine Frage an die Freimaurer.
Ich habe eine Frage und ein großes Problem.
Ich brauche kein Wort und keine Handbewegung um etwas zu erreichen.
Ich denke, ich will es und es passiert einfach.
Ich sehe ein Symbol und erkenne es sofort.... Innerhalb einer Sekunde wird mir alles klar....der Ritter Kadosh neben mir trägt seit 25 Jahren den Spitznamen Hiram... er ist seit 25 Jahren auf Reisen und hat keinen Plan was er da sieht.
Er nennt mich einen profanen, aber innerhalb weniger Sekunden bricht sein gesamtes Weltbild zusammen, da er erkannt hat das er nach 25 Jahren nicht mal 0,1% meiner Macht besitzt.
Ich sehe seit Jahren auf meine Uhr.
Eigenartigerweiße immer um 11.11 Uhr.
Zufall ???
Einmal hatte ich ein Gespräch mit dem Boss der Bosse.
Wenn er mit euch redet dann ist es hundert mal stärker als das beste Kokain, tausend mal intensiver als der beste Orgasmus....
Es ist einfach unbeschreiblich.
In diesem Moment stand die Zeit still.
In diesem Moment könnten alle Atombomben der Welt auf einen fallen und würden nicht mal ein Haar krümmen.
Ich fragte ihn was er will.
Er lächelte und sagte:
Werde Moslem.
Dann verschwand er lächelnd und seitdem sprach er nie wieder mit mir.
Als ich dann den Koran nahm und gesehen habe was für ein Müll darin stand wurde mir schlecht.
Jetzt bin ich verwirrt.
Wer hat da mit mir gesprochen ?
Würde es etwas nützen wenn ich anklopfen würde ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke im vorraus
✌️
Quelle: