rambaldi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Primpfmümpf schrieb: Da treiben sich sehr viele Desinformanten"Bezahlte Desinformanten", wenn ich bitten darf.
Primpfmümpf schrieb:aber kannst du dir auch nicht bezahlte Desinformanten vorstellen?Nein. Die Gewerkschaft der Desinformanten verhindert recht wirkungsvoll solche kostenlosen Tätigkeiten.
Twix schrieb:Ungefähr so ist das zu sehen. Wenn ich ein solches Video drehen würde, würde ich sehr viele religiöse Symbole zeigen. Das hat zwar einen persönlichen Hintergrund, der ist aber nur der, dass ich sehr viel damit spiele. Wenn man das als Botschaft verstehen möchte und mich nach sowas fragen würde, würde mir einfallen, dass ich andere Menschen dazu aufrufen möchte, mit sowas auch zu spielen. Ob ich das wirklich so will, weiß ich nicht einmal. Aber damit habe ich bereits ein Image.
ist doch immer wieder spannend.Warum sollen Musik Produzenten nicht auch mit einer solchen Symbolik spielen.Kommt doch gut an.Gerade nach Dan Brown Büchern-Filmen.Sehe da keine versteckten Botschaften aber bestimmt möglich das in den Videos Bewußt mit solchen Bildern gespielt wird um das ganze ins gerede zu bringen. Hat ja auch geklappt...