Mein Bruder nervt mich in letzter Zeit immer mal wieder. Als mein Vater im Krankenhaus lag, so Ende März, hatte ich wieder das Gefühl, als wolle er mir etwas einschädeln.
Ich war mit ihm bei meiner Mutter zum Essen und er fing wieder an mich mit Zahlen zuzutexten und mir unterschwellig klar zu machen, was ich nicht mehr darf etc.
Meine Mutter sagte dann etwas anderes und die beiden haben mich wahnsinnig gemacht, so daß ich mein Essen dann allein in der Küche zu mir nahm.
In einem Moment, in dem meine Mutter nicht dabei war fing er wieder an etwas zu erzählen und er erzählte wieder von Schläuchen und Wasser, was mich wieder ägerlich machte, weil ich da wieder diese komischen Erinnerungen im Kopf hatte, wo ich nicht weiß, was wirklich passiert ist.
Sein Verhalten mir gegenüber war richtig großkotizig für eine Weile und ich fühlte mich wirklich von ihm bedroht und geistig vergewaltigt.
Vor 2-3 Tagen kam er wieder bei mir an und erzählte wieder etwas vom Schlauch.
Diesmal hat es mich allerdings weniger tangiert, vielleicht, weil ich auch nur mit einem halben Ohr zugehört habe und er sich auch nicht mehr so überheblich gibt.
Jedenfalls guckte ich neulich Videos auf Youtube und stolperte da über eine Band von der ich vorher noch nichts gehört hatte. Und in diesem einen Video kommen noch Kinder vor, die aussehen wie im Film "Dorf der Verdammten" (glaube so hieß der Film, mit diesen blauäugigen, blonden, übernatürlichen Kindern) und die haben da auch einen Schlauch in der Hand, was mich ja wieder etwas durcheinander brachte.
Garbage - Push It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.