Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011
13.06.2011 um 21:00Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei solchen Beiträgen.
neurotikus schrieb:Und nebenbei wird unseren Kinder dabei noch eingetrichtert, das diese Sonnenbank-gebräunten Laufsteg-Zombies irgendetwas mit einem Schönheitsideal zu tun hätten, was eigentlich das traurigste an der ganzen Geschichte ist.was für ein schwachsinn, wenn sich alle frauen daran orientieren würden so auszusehen, wäre die welt um einiges schöner, denn diese mädchen haben weder was mit magerwahn-"models"(dem wahren bösen "schönheitsideal") noch mit sonnebankgetoasteten zu tun, und sie geben sogar kein dummes zeug von sich.
sonnenfunke schrieb:Wer sich in der Psychologie und der Tiefenpsychologie auskennt, weiß das bestimmte Symbole bestimmte Empfindungen und Symbole beim Zuschauer auslösen können und dann dementsprechend vielleicht eine Identifizierung zu bestimmten Inhalten oder Abneigung zu anderen Inhalten wenn diese mit bestimmten Symbolen behaftet sind.danke, ein sehr plausibles und gutes argument! stimme ich voll zu.
djad schrieb:Habe gelesen das in der Freimaurer Lehre ein Dreieick auf den Kopf Satan bedeutet und normal rum Gott.Liege ich da richttig?Ein Dreieck das nach oben zeigt symbolisiert in der Alchemie Feuer, ein Dreieck das nach unten zeigt Wasser, was sagt uns das?