@djadIch stell dich nicht als Spinner hin.Ist mir viel zu ernst.
Ich bescheinige dir stattdessen bar jeder Medienkompetenz zu sein,keine Sorge,du bist nicht alleine,dazu bist du gutgläubig bis dorthinaus.Wenn dir einer erzählt "Im Himmel ist Jahrmarkt" dann antwortest du "Wo ist die Leiter??"
djad schrieb:.Die Herren wußten genau warum das Logo auf den Kopf und dann noch schwarz ist.Dazu noch mit böse allsehemenden Auge und mystischem Sound.
Ich will auf mein Produkt aufmerksam machen,also bitte,mit Bambi und dem Soundtrack von Lassie lock ich keinen hinterm Ofen vor,ich lass es richtig krachen,mit Klickibunti,Vulkanausbruch und Metallicageballer im Hintergrund.
Und du musst doch zugeben das Fast Forward schon zu den Sternstunden deutscher Fernsehmache gehörte,insbesondere das Feature mit Kalkofe war doch epochal.
Oliver Kalkofe bei Charlotte Roche 1/4 (Fast Forward 2001, Viva Zwei)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und Mails von seltsamen Leuten ohne Humor und Medienkompetenz,mit noch seltsameren Inhalt schweben bei den Redakteuren im Dutzend ein