Groucho schrieb:Um es mal kurz zu sagen: Deine "quasi-religöse" Missions Tour in Sachen "steilerer Schuss oder weiterer Schuss, scheitert einfach an den Fakten, die hier schon lang und breit diskutiert wurden.
Ein steilerer Schuss, der tief beim EOP eintrat und die Hirnseite verletzte ist bis heute nicht "lang und breit diskutiert" wurden.
Groucho schrieb:Du kannst Zirkellogik nicht von "quasi-religiösem Glauben" unterscheiden?
Falsche Dichotomie. Der "quasi-religöse Glaube" ist: "Oswald war der Einzeltäter. Das IST so!" Zirkellogik wäre dann: "Die Verletzung des Cerebellums MUSS von Oswalds Kopfschuss stammen. Sie MUSS von Oswalds Kopfschuss stammen, weil Oswald der Täter war."
Und was von was für "Fakten" redest du? Du hast doch immer nur gesagt, dass viele Szenarien möglich wären, du aber die Einzeltätertheorie für am Plausibelsten hälst
Groucho schrieb am 23.06.2016:Ich nehme die plausibelste Spekulation an, nicht die unsinnige.
Groucho schrieb am 06.09.2017:Alles deutet auf Oswald hin, er ist der plausibelste Täter
Der Film von dem Gelleeblock wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Bezug auf den VT-Einwand gemacht, dass die "single bullet" den Weg durch JFk und Connally nicht so unbeschadet hätte können- also NICHT im Zusammenhang mit dem Cerebellum. Wird eigentlich in "Inside the Target Car " etwas dazu gesagt? Soweit ich weiß nein. Und du ignorierst Fragmente auf KINNhöhe.
Du lässt auch lange und breite Diskussion einfach in der Luft stehen, z.B. über den Defekt im Autopsiebericht. Auf folgende Einwände hast du noch nicht reagiert:
1. Im Autopsiebericht werden die subkutanen Haarrisse von dem eigentlichen Defekt (SCALP and skull) unterschieden. Sie gehen vom Defekt aus, sind also nicht Teil von ihm. Mit Defekt ist also die offene Wunde, das Loch gemeint, wo der Schädel offen, die Kopfhaut aufgeplatzt war.
2.
Im Autopsiebericht ist von Haarrissen die Rede, die in den frontal bone gehen. Wenn du Recht hättest, müsste im Autopsiebericht stehen:
"There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal, occipital
and frontal regions."
An was für "Fakten" soll denn ein steilerer Schuss scheitern? Das hängt vom Zeitpunkt und von der genauen Schützenposition ab. Je näher am TSBD oder Daltex, desto steiler. Erinnere dich, dass das HSCA einen
Schuss bei Frame 190 (!) feststellte, der mit der
single bullet gleichgesetzt wurde.
http://www.patspeer.com/chapter12%3Athesingle-bullet%22fact%22Von was für "Fakten" sprichst du also? Dass laut den Pathologen für eine eine
single bullet zu viele Fragmente in Kennedy und Connally vorhanden waren? Siehe den Abschnitt
How Much Metal Was Missing from CE 399?http://22november1963.org.uk/ce-399-magic-bullet-planted-or-genuine (Archiv-Version vom 08.05.2020)Siehst du es als Fakt an, dass LHO ein Attentat auf Edwin Walker versuchte?
Aniara schrieb:Ja, möglich ist Vieles
Na also!
Ich meine nicht, mit Röntgenaugen durch JFKs Kopfhaut hindurch "Leitplankenknochen" im Zapruder-Film erkennen zu können.
Aniara schrieb:Kannst du das bitte näher erläutern? ich sehe hier keine Verbindung.
Dass du das Cerebellum und Leitplankenknochen im Z-Film sehen kannst. Die Bewegungen von JFKs können zumindest von jedem im Zapruder-Film gesehen werden