Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 22:30
Ganz ehrlich meine Meinung zu diesem Thema...
Solange es die US Regierung nicht schafft ALLE, wirklich ALLE Dokumente zu JFK freizugeben, besteht meiner Meinung nach immer noch ein Fragezeichen hinter der ALLEINTÄTER Theorie.
Ich betone dabei das Wort "Theorie".
Die ganze Sache stinkt zum Himmel.
Wollte nicht der Präsi des 21 Jahrhunderts (Trump) alle, wirklich ALLE Dokumente freigeben und hat plötzlich den Schwanz eingezogen ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 22:37
Zitat von FrankE.FrankE. schrieb:Ganz ehrlich meine Meinung zu diesem Thema...
Solange es die US Regierung nicht schafft ALLE, wirklich ALLE Dokumente zu JFK freizugeben, besteht meiner Meinung nach immer noch ein Fragezeichen hinter der ALLEINTÄTER Theorie
Meine Meinung: selbst wenn sie es tut, wird sich daran nichts ändern.
Es ist wie mit jeder Story, jedem Urteil, es gibt immer etwas zu kritisieren. Einen klaren 100% todsicheren Sachverhalt gibt es nicht.
Ich hatte ja schonmal das Angebot gemacht: postet einen Parkzettel mit einer kleinen persönlichen Story dazu und wir schauen mal daraus werden kann, natürlich unter Berücksichtigung aller z. Bsp. hier im Thread angewandten Argumentationsweisen.

JFK wird niemals zu 100% aufgeklärt werden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 22:43
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:JFK wird niemals zu 100% aufgeklärt werden.
Das bleibt zu befürchten. Es ist aber schon einmal gut die offizielle Version zu hinterfragen. Es werden immer Fragen bleiben. Wir werden niemals die Wahrheit ergründen oder erfahren. In Sachen JFK wird es auch nie eine Meinung geben. Meine Position steht allerdings fest . ..... Ich bin ein Verschwörungstheoretiker.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 23:16
Zitat von FrankE.FrankE. schrieb:Ich bin ein Verschwörungstheoretiker.
Dann lass doch mal hören: Was ist denn deine VT?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 23:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Dann lass doch mal hören: Was ist denn deine VT?
das kann ich dir nicht sagen.
Solange allerdings keine Beweise für die offizielle Version vorliegen, der Beschuldigte nicht vernommen werden kann (was schwer seien dürfte) , nicht ALLE Unterlagen vorliegen, diverse Fragen bei Zeugeaussagen bestehen.... Kann ich niemanden als Täter verurteilen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 23:29
Aber schon beim Hinterfragen der Version des WR bin ich ein Verschwörungstheoretiker.
Wenn das so ist - Bin ich das gerne


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 23:36
@FrankE.
Das war schon ein bisschen dürftig, oder? Ein Verschwörungstheoretiker ohne Verschwörungstheorie. Und nicht mal ein Hinweis.
Von welchen Dokumenten würdest du dir denn etwas versprechen, das Licht in ein Dunkel bringt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 23:41
Zitat von NemonNemon schrieb:Das war schon ein bisschen dürftig, oder? Ein Verschwörungstheoretiker ohne Verschwörungstheorie. Und nicht mal ein Hinweis.
Von welchen Dokumenten würdest du dir denn etwas versprechen, das Licht in ein Dunkel bringt?
Es gibt keine Theorie, es gibt nur Fakten. Leider hat es bisher niemand geschafft die Fakten ohne Einschränkungen offen zu legen.
Warum werden nicht alle Akten veröffentlicht? Warum hat Trump (Idiot) nicht, wie versprochen alle Akten zum Fall JFK veröffentlicht


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 23:47
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Meine Meinung: selbst wenn sie es tut, wird sich daran nichts ändern.Es ist wie mit jeder Story, jedem Urteil, es gibt immer etwas zu kritisieren. Einen klaren 100% todsicheren Sachverhalt gibt es nicht.
Wir können auch die Frage diskutieren, ob Oswald versucht hat, Edwin Walker zu erschießen

Wikipedia: Edwin Walker#Assassination attempt


In den ursprünglichen Berichten steht ist eine Kugel mit Stahlmantel dokumentiert- nach dem JFK-Attentat war´s auf einmal eine mit Kupfermantel.

Walker6

http://www.whokilledjfk.net/Walker.htm
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich hatte ja schonmal das Angebot gemacht: postet einen Parkzettel mit einer kleinen persönlichen Story dazu und wir schauen mal daraus werden kann, natürlich unter Berücksichtigung aller z. Bsp. hier im Thread angewandten Argumentationsweisen.
Die Frage ist, was du unter "hier im Thread angewandten Argumentationsweisen" verstehst. Standardprozeduren zu Beweismittelsicherung wurden ignoriert und Zeugen VOR den Gegenüberstellungen auf Oswald als den Täter eingeschworen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 23:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wir können auch die Frage diskutieren, ob Oswald versucht hat, Edwin Walker zu erschießen
Oh man, gerade da passt so einiges nicht


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 23:49
@FrankE.
Du sagst nicht einmal, wo du besonders wunde Punkte siehst.
Einfach nur darauf rumzureiten, dass nicht alle Dokumente öffentlich sind, halte ich für zu dünn als Einstieg in eine Diskussion.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 23:52
Zitat von NemonNemon schrieb:Du sagst nicht einmal, wo du besonders wunde Punkte siehst.
Einfach nur darauf rumzureiten, dass nicht alle Dokumente öffentlich sind, halte ich für zu dünn als Einstieg in eine Diskussion.
ich gebe es zu. Ich bin nicht neu hier...


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2020 um 23:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Du sagst nicht einmal, wo du besonders wunde Punkte siehst.
Er hat Edwin Walker als wunden Punkt genannt.

Wie isses eigentlich: Steht im Autopsiebericht nun, dass der Defekt, also das Loch, in den Hitnerkopf reichte?
Willst du weiterhin behaupten, dass die Pathologen nur geschätzt hätten, obwohl sie erwiesenermaßen Messungen vornahmen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.04.2020 um 00:01
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Er hat Edwin Walker als wunden Punkt genannt.
Nicht wirklich. Das hast du mehr so eingefädelt. Könnte man meinen, wenn man ein Schelm wäre.
Das ist irgendwie gerade so ein Sockenpuppen - Déjà Vu.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.04.2020 um 00:06
Zitat von NemonNemon schrieb:Nicht wirklich. Das hast du mehr so eingefädelt.
Wieso? Ich habe Walker genannt, FrankE meinte, dass "GERADE DA so eingies" nicht passen würde.

Walker wurde hier im Thread noch nicht so häufig diskutiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.04.2020 um 00:09
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Walker wurde hier im Thread noch nicht so häufig diskutiert.
Ja, du drängst darauf. Das merkt man schon seit einer ganzen Weile.
Vielleicht hat sich ja jetzt ein Gesrpächspartner dafür gefunden.


1x zitiertmelden