bredulino schrieb:Reichen dir die Aussagen Beteiligter nicht, dass der Kratzer durch Skalpell bzw. ein Schneidwerkzeug verursacht wurde?
Die Krawatte interessiert mich nicht. Es ging mir nur um die Ankündigung von Nikto, expperimentieren zu wollen. Konnte mich nicht erinnern, das Resultat hier gesehen zu haben.
Und Jamie Starr war ja sehr weit vorgeprescht mit seinen Einschusslöchern. Er sagt halt auch immer irgendwas und duckt sich dann weg, wenn rauskommt, das es mal wieder nix war und es Watschen gibt.
bredulino schrieb:Was hältst du denn von der Arbeit der Haags und von der Arbeit Myers´?
Auch die Schatten bzw. das Foto interessieren mich nicht, weil ich die Zweifel daran nicht teilen kann.
Mir ging es bei dem Hinweis auf die Studie nur darum, dass wieder einmal unkritisch VT-Kram rausgehauen wurde, obwohl diese Sachverhalte mehrfach im Studien untersucht wurden. Welche auch immer. Ich habe nur die erstbeste verlinkt. Es werden, ich muss es so sagen, dümmliche Aussagen zu Sachverhalten gemacht, die null Referenz zu diesen Studien erkennen lassen. Welche auch immer. findest du das clever?