Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 22:41
Ich wollte nuf wissen wie ihr hier zu JF steht.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 22:44
Zitat von NiktoNikto schrieb:Ich wollte nuf wissen wie ihr hier zu JF steht.
Wie stehst du denn zu ihm? Hast du eine andere Meinung? Und wenn ja, dann würde mich auch deine Begründung interessieren.

Außerdem bin ich nicht "ihr", sondern nur "ich". Ich spreche nur für mich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 22:47
Kommt nächste Woche ... versprochen. 10 Finger schreiben flinker am Keyboard als ein Daumen auf dem Handydisplay 👍🏻👍🏻👍🏻


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 06:29
Zitat von NiktoNikto schrieb:Kann mir jemand etwas zum Verbleib des Schädels JFK's sagen? Der Originalschädel wird doch wohl kaum am Rest des Körpers drann sein und in Arlington vergraben sein, oder doch?
JFk wurde doch nicht der Kopf abgerissen.
Das Gehirn, das dem Schädel bei der Autopsie entfert wurde, ist jedoch verschwunden

https://whowhatwhy.org/2018/04/25/jfk-assassination-the-tell-tale-brain/
Zitat von NiktoNikto schrieb:Ich dachte mir, wer im Besitz des Schädels ist, kann die Wahrheit erkennen und den Schädel manipulieren.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Der Leichnam wurde obduziert, die Ergebnisse wurden dokumentiert. Keine Manipulation.
Laut FBI-Bericht wurden Spuren eines chirurgischen Eingriff am Kopf vor der Autopsie festgestellt- was die Wunden verändert haben dürfte.
Zitat von martinmystery2martinmystery2 schrieb:Wie sieht es mit den veröffentlichten Daten aus?
Was meinst du mit den Daten? Oder meinst du die veröffentlichten Akten?

https://whowhatwhy.org/2017/10/17/kennedy-assassination-evidence-seen-jfks-doctor-suppressed/
https://whowhatwhy.org/2018/07/26/analyzing-the-new-jfk-revelations/


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 21:54
@Nikto
@Aniara
@off-peak
@Groucho
Zitat von AniaraAniara schrieb:Der Leichnam wurde obduziert, die Ergebnisse wurden dokumentiert.
Dokumentiert wurde eine kleine Einrittswunde am unteren Hinterkopf inklusive Fragmentspur, die an besagter Eintrittswunde beginnen und am Austrittspunkt enden soll. Laut Autopsiebericht soll dies auden Röntgenbildern zu sehen sein- das ist aber auf den uns bekannten nicht der Fall



tf7d663210e4c f1e7bb einschuss - verglei

Beitrag von bredulino (Seite 1.132)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 22:51
Und das VT-Hamsterrad dreht sich endlos weiter. Es ist schon verwunderlich, dass sich das einige hier immer noch antun. Als ob die Themen der Eintrittswunde und der Körperhaltung nicht bereits erschöpfend diskutiert wurden. Naja, viel Spaß noch Euch allen, ich verzieht mich wieder in die JFK-VT-Rente.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 23:11
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und das VT-Hamsterrad dreht sich endlos weiter. Es ist schon verwunderlich, dass sich das einige hier immer noch antun. Als ob die Themen der Eintrittswunde und der Körperhaltung nicht bereits erschöpfend diskutiert wurden. Naja, viel Spaß noch Euch allen, ich verzieht mich wieder in die JFK-VT-Rente.
Bids heute hat kein OTler eine plausible Erklärung liefern können- oder nimmst du "Erklärungen" wie diese hier ernst?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 25.08.2018:Ich bin noch nicht dazu gekommen (heißt, ihc bin nicht mehr so brennend an dem Fall interessiert, dass ich das sofort geprüft hätte, schaue mir das bei Gelegenheit aber mal an), aber @bredulino hat irgendwo gesagt, dass der autopsy report eine andere Fragmentspur beschreibt, als die die man auf den Röntgenaufnahmen sieht.

Und da wir wissen, dass Kennedys Hirn durch den Schuss arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, war meine Überlegung, dass an dieser Diskrepanz vielleicht keine sinistren Mächte am Werk waren, sondern sich das demolierte HIrn einfach ein wenig verlagert hat im Schädel zwischen autopsy und röntgen.
Beitrag von Groucho (Seite 1.272)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 23:25
Lieber @bredulino ,

ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mir den Hintern nach dem Stuhlgang mit einem Kaktus auszuputzen. Warum ich das mache? Weil es einfach sehr viel sinnvoller ist als mit Dir zu diskutieren!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 23:30
Ich würde gerne mal so einen richtigen Killer-Fakt sehen. Ein Indiz was annähernd wissenschaftlich fundiert so wirklich an der OT kratzt.

Ich sags vorher: Bilder mit 2d-Pfeilen spielen für mich aus längst bekannten Gründen keine Rolle. Zapruder und Zeugenaussagen deren Deutung mal so mal so sein kann auch nicht.

Jemand was im Angebot?


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 23:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Lieber @bredulino ,

ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mir den Hintern nach dem Stuhlgang mit einem Kaktus auszuputzen. Warum ich das mache? Weil es einfach sehr viel sinnvoller ist als mit Dir zu diskutieren!
Lieber Herr Chemiker,

halten Sie die Erklärung ihres werten Kollegen für wissenschaftlich plausibel? Ein einfaches "Ja" oder "Nein" reicht aus.

Und da Sie schon immer den Unterschied zwischen "ausschließlich" und "hauptsächlich" kennen, ist die Frage berechtigt, warum Sie "chiefly the parietal bone" als "auschließlich im Parietalknochen" übersetzen/deuten?
Beitrag von bredulino (Seite 1.300)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 23:34
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich würde gerne mal so einen richtigen Killer-Fakt sehen. Ein Indiz was annähernd wissenschaftlich fundiert so wirklich an der OT kratzt.

Ich sags vorher: Bilder mit 2d-Pfeilen spielen für mich aus längst bekannten Gründen keine Rolle. Zapruder und Zeugenaussagen deren Deutung mal so mal so sein kann auch nicht.
Bitteschön:

Beitrag von bredulino (Seite 1.368)
Beitrag von bredulino (Seite 1.368)

Wo bleibt da die "wissenschaftliche Fundiertheit"?

vergleiche Haags Eintrittspunkt mitdem Loch im shirt
SRexhibit60


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 23:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich würde gerne mal so einen richtigen Killer-Fakt sehen. Ein Indiz was annähernd wissenschaftlich fundiert so wirklich an der OT kratzt.
Ich glaube darauf können wir lange warten, weil es so einen "Killer-Fakt" nun mal nicht gibt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 23:53
@behind_eyes


Hier ist ein besseres Foto mit dem Loch im Hemd:
Shirt255B1255D

Vergleiche mit der Haag-Simulation


te382ed541a23 t7ac91cf416fc t0094c17 tea
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb am 24.05.2019:Finde es halt einseitig wenn die Wissenschaft garkeine Berücksichtigung mehr findet in diesem Fall.
Das finde ich auch


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2019 um 23:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich glaube darauf können wir lange warten, weil es so einen "Killer-Fakt" nun mal nicht gibt.
Vielleicht taucht ja irgendwann ein Video auf, welches Stand jetzt nicht veröffentlicht wurde. Das wär mal was.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2019 um 23:00
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Vielleicht taucht ja irgendwann ein Video auf, welches Stand jetzt nicht veröffentlicht wurde. Das wär mal was.
Vielleicht veröffentlichen Haag, Myers und all die anderen, die in den letzten 30 Jahren Animationen und Simulationen erstellt und dafür Dealey Plaza vermessen und gescannt haben, ihre Rohdaten komplett ins Netz. Dann könnten auch unabhängige Experten die Messungen und Rekonstruktionen nachvollziehen und überprüfen- und zumindest das wissenschaftliche Kriterium der Nachprüfbarkeit erfüllen.


https://www.jfkfiles.com/jfk/html/models.htm


Das wär mal was.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb am 24.05.2019:Finde es halt einseitig wenn die Wissenschaft garkeine Berücksichtigung mehr findet in diesem Fall.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Als ob die Themen der Eintrittswunde und der Körperhaltung nicht bereits erschöpfend diskutiert wurden.
Es wird noch nicht mal von euch anerkannt, dass die HSCA-Kopfneigung, die die Neigung bei Frame 312 widerspiegeln soll, falsch ist.


calibration-full

http://www.patspeer.com/chapter15%3Athetangledweb
Beitrag von bredulino (Seite 1.239)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich würde gerne mal so einen richtigen Killer-Fakt sehen. Ein Indiz was annähernd wissenschaftlich fundiert so wirklich an der OT kratzt.

Ich sags vorher: Bilder mit 2d-Pfeilen spielen für mich aus längst bekannten Gründen keine Rolle.
Das heißt, die 2D-Pfeiler aller die die offizielle Version stützenden
Rekonstruktionen spielen auch keine Rolle, oder?

Das heißt, es gibt nichts, was die OT eigentlich stützt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2019 um 23:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann könnten auch unabhängige Experten
Warum sind denn "Haag, Myers und all die anderen" nicht unabhängig?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2019 um 23:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum sind denn "Haag, Myers und all die anderen" nicht unabhängig?
Wo habe ich das behauptet? Ein Experte unabhängig von Myers überprüft Myers´Daten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2019 um 23:54
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo habe ich das behauptet? Ein Experte unabhängig von Myers überprüft Myers´Daten.
Warum ist Myers nicht glaubwürdig für dich?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2019 um 23:58
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum ist Myers nicht glaubwürdig für dich?
Das fragst ausgerechnet du ?!
Zitat von AniaraAniara schrieb am 29.08.2018:Welche Parameter wurden dafür verwendet? Kannst es ja einfach mal im Bild angeben, dann sehen wir weiter.
Zitat von AniaraAniara schrieb am 29.08.2018:Und du keine Parameter, mit denen ich rechnen könnte. ;)
Beitrag von Aniara (Seite 1.277)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2019 um 23:58
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das fragst ausgerechnet du ?!
Ja, und ich würde mich über eine entsprechende Antwort freuen, aber du weichst ja wieder aus...


Anzeige

1x zitiertmelden