Winter-Soldier schrieb:Und das bei einer inoffiziellen und einer Quelle, wo sich die Herkunft der Daten gar nicht verifizieren lässt.
Die Altgen Fotos und andere sind offiziell und werden von jeder JfK Seite genutzt.
Nikto schrieb:Kann stimmen, doch eine Beschädigung besteht offenbar, kann das sein?
Völlig unstrittig, dem ist so.
Winter-Soldier schrieb:Meine Daten hingegen - simpel verifizierbar - beachtest Du kaum bis gar nicht.
Doch, bin mir nur nicht sicher wie ich das einordnen soll weil die Frontschuss Theorie selbst in der Hardcore VT Welt quasi keine Anhänger mehr hat weil sie durch sehr viele andere Belege nicht stimmen kann - auch wenn deine Erfahrung in der Ballistik dafür sprechen.
Winter-Soldier schrieb:Da frage ich mich schon wes Geistes Kind Du bist
Kannst Du tun. Für meinen Teil hat sich diese Frage beantwortet.
Winter-Soldier schrieb:Du glaubst also nicht, dass ein Schuss von seitlich vorne gekommen ist.
Richtig, das glaube ich nicht.
Winter-Soldier schrieb:Du glaubst aber (das impliziert Deine Aussage hier) dass JFK von hinten getroffen wurde, das Geschoss - deformiert - tritt aus, zersplittert und beschädigt so die Scheibe? Echt jetzt????
Nun ja, das glaube nicht nur ich sondern das haben sogar mehrere Nachtatzeugen geschlussfolgert (glatte Oberfläche außen auf der Scheibe, innen beschädigt und Blutspritzer etc.
Ich weiß, nicht vereinbar mit deiner Herleitung, aber damit kann ich leben.
Meine Entscheidung steht, was dich betrifft bin ich raus.
Es mag jeder Gründe haben das zu tun was er tut, aber genauso hat jeder einen Grund etwas nicht zu tun ;-)
In diesem Sinne, jedem Seins.
Bye