JFK - Attentataufdeckung
06.06.2019 um 18:14Nikto schrieb:Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.Ich habe starke Zweifel, dass dies korrekt zitiert ist. :D
Die Blutfontäne inclusive festem Material spritzt hoch, das Auto fährt weiter ebenso die folgenden Fahrzeuge, das Zeug kommt wieder runter und landet auf dem Kofferraumdeckel und Hill.
Ich denke, soweit geht hier jeder mit?
Nikto schrieb:an eruption of blood, brain matter, and bone fragments exploded from the president’s head, showering over Mrs Kennedy, the car, and me.Und bei diesem Zitat muss man nicht zwingend auch davon ausgehen, dass alle alles abbekommen haben. Das Zitat wäre auch dann noch korrekt, wenn Hill davon nur das Blut abbekommen hat.
Aber die entscheidende Frage ist doch, warum wird das diskutiert?
Was wäre denn hinsichtlich LHO als Täter der Unterschied, ob nun Knochenfragmente auf dem Kofferraumdeckel waren oder nicht?
Nikto schrieb:The Limousine almost stoppedalmost stopped, heißt eben, dass sie nicht gehalten hat.
Ich behaupte mal, dass es im Sinne des Schützen nicht so schön ist, wenn eine gleichmäßige Fahrt abrupt verlangsamt wird.