JFK - Attentataufdeckung
16.09.2018 um 19:01bredulino schrieb:Also nicht um die Sache sondern um michNein. Mir geht es keineswegs um dich. Nur um die von dir benutzte ArgumentionsWEISE und deine Unzulänglichkeiten in Sachen 3D Geometrie.
Wenn du sachliche Kritik an deinen Argumenten als Kritik an deiner Person auffasst dann bin ich raus, das sagt dann was genau ? ;-)
bredulino schrieb:Das heißt sogar um die Pfeilbilder, die von Warren Commission, HSCA, FBI und prominenten verteidigern der OT stammen?Um alle Pfeilbilder die ohne Winkelangaben oder mit nur einem Winkel von dir 3D interpretiert werden. Aber das habe ich doch schon oft gesagt.
bredulino schrieb:da alle drei Bilder dieselbe Perspektive, nämliche die zapruder-Kamera, darstellen, kann man durchaus vergleichenVielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Dieses Beispiel soll deine ArgumentionsWEISE veranschaulichen. Nach dieser verstehst du einfach keine 2D Pfeile und damit fast deinen ganzen Content und da kann ich nix für, das ist ja deine eigene Argumentationsweise.