JFK - Attentataufdeckung
24.01.2019 um 02:59Benutzernamen schrieb:Den ersten link den DU verlinkt hast war der Krawatten-Sachverhalt.de ersten 2, 3 Zeilen- Scroll doch mal runter. 90 % des Posts drehen sich NICHT um die Krawatte
Benutzernamen schrieb:Zu den restlichen links (die in der Tat für manche neu zu erscheinen mögen) das ist belanglose Zeug... Ohne sämtliche Hintergrundinfos...Inwiefern? Wo sollen Hintergrundninfos fehlen? Mann sollte nicht nur das. was ich zitiert habe oder nru die ersten drei Zeilen lesen,sondern die komplette Quellen hinter dem Link
Benutzernamen schrieb:Es sind genau die Typen wie du- aggri wenn man mal nicht ein beweisstück so sieht wie du.wo war ich dann "aggri"? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Quellen nicht ganz oder oberflächlich gelesen hast, das ist alles. Und wenn es einen Krawatenknotendurchschuss gab, ist die Erklärung des Pseudokontusionsrings hinfällig
Benutzernamen schrieb:Nicht aber um die die Wörter im Mund umdrehen und mir meine Meinung diktieren zu lassen.wo ich habe ich "verdreht" und "diktiert"?
PS: wenn du den Thread wirklich intensiv verfolgst hast, müsstest du wissen wie aggro einige andere drauf sind...