JFK - Attentataufdeckung
25.01.2019 um 06:30Aniara schrieb:Irren ist menschlichwas uns zu den T ippit-Zeugen bringt
@off-peak
Was ist den deine Meinung zum Fall Eugene Dinkin?
Wikipedia: Guy Banister#JFK assassination and trial of Clay Shaw
Aniara schrieb:Irren ist menschlichwas uns zu den T ippit-Zeugen bringt
Benutzernamen schrieb (Beitrag gelöscht):Nein, habe ich nicht. Und werde mich in zukünftigen Posts von dir auch nicht dazu äußern.Ok, du stellst also Fragen und ignorierst dann die Antworten? Das ist auch eine gute Taktik. Aber was machst du denn hier, wenn du nicht diskutieren möchtest?
Benutzernamen schrieb:und Fragen stellt, ohne auch nur den Hauch verstehen zu wollen, dem antworte ich nicht.Joah, dann lass es halt, aber dann scheinen dir ja keine Gegenargumente zu meinen Antworten einzufallen. Gut zu wissen, dass ich dir weiter helfen konnte. :)
Benutzernamen schrieb:Dies sind im deutssprachigem Raum keine Gegenargumente sondern GegenfragenAber diese Gegenfragen sollen zum Nachdenken anregen und zu einer Diskussion führen. Aber du blockst das einfach ab, keine Ahnung, warum.
off-peak schrieb (Beitrag gelöscht):der, wenn sie online sind, im Antworttextfeld links erscheintIch wusste nicht, dass das von online sein abhängig ist. Gut zu wissen. :D
Benutzernamen schrieb:Nachweislich haben 10 der am 22.11. eingesetzten USSS Beamten an eine Art... Nennen wir es feucht - fröhliches Beisammensein, teilgenommen. U. A. Clinton Hill (eingesetzt für die Sicherheit der first Lady, Paul Landis, George Hickey sowie John Ready. Der vorgesetzt Emiry Roberts teilte vor sämtlichen Untersuchungsausschüssen mit, dass sich "seine Leute für die Erfüllung ihrer Aufgaben im HERVORRAGENDEM Zustand befanden"Die Frage wäre auch, warum ausgerechnet i der acht vor dem Attentat? Wusste eiige, dass "morgen" der Tag ist und ließen sich vollaufen, um es "durchzuziehen"? Oder wurde sie von jemadem eingeladen und ermutigt, z.B Emory Roberts, desse Verhalte ährend des Attetats dubios ist?
bredulino schrieb:Die Frage wäre auch, warum ausgerechnet i der acht vor dem Attentat? Wusste eiige, dass "morgen" der Tag ist und ließen sich vollaufen, um es "durchzuziehen"? Oder wurde sie von jemadem eingeladen und ermutigt, z.B Emory Roberts, desse Verhalte ährend des Attetats dubios ist?Wegen dem "durchziehen" distanziere ich mich von jeglicher Spekulation. Auch, ob es sich um kellnerinnen von Jack ruby gehandelt habe, dafür habe ich keine Quellen: Forth Worth Club" später im "Cellar" stattgefunden.
Es sollen an jenem Abend auch Kellnerinnen bedient haben, die in Jack Rubys Club arbeiteten