JFK - Attentataufdeckung
13.01.2019 um 23:10Aniara schrieb:Die Arbeit der WC ist für dich doch sowieso Müll, also was ändert sich jetzt für dich? :DDu hast mich bestätigt ;)
Die Darstellungen der WC und Zimmermans sind Müll
Aniara schrieb:Die Arbeit der WC ist für dich doch sowieso Müll, also was ändert sich jetzt für dich? :DDu hast mich bestätigt ;)
bredulino schrieb:Du hast mich bestätigtWenn du sonst keine Argumente für/gegen eine anatomisch korrekte Sitzposition hast, dann ist ja gut...
Aniara schrieb:Wenn du sonst keine Argumente für/gegen eine anatomisch korrekte Sitzposition hast, dann ist ja gut...es ging eigentlich um was anderes
bredulino schrieb:es ging eigentlich um was anderesJa, nicht bei mir. Denn dein Argument/Bild/Grafik setzt nun mal vor raus, dass sich Kennedy zum Zeitpunkt des Treffers in einer anatomisch neutralen Haltung befand. Und das war meines Wissens nach nun mal nicht der Fall. Oder lag er zu dem Zeitpunkt auf dem Rücksitz? ;)
Aniara schrieb:Ja, nicht bei mirdann ist eine gemeinsame Diskussionsbasis nicht möglich. Das wäre so, als ob ich Argumente für Leben auf dem Mars posten und du ständig als Antwort Argumente gegen Leben auf dem Mond bringen würdest
Aniara schrieb: Denn dein Argument/Bild/Grafik setzt nun mal vor raus, dass sich Kennedy zum Zeitpunkt des Treffers in einer anatomisch neutralen Haltung befandNicht "mein", sondern ZIMMERMANS, von @Africanus und @Sonderlich propagierte(s) Argument/Bild/Grafik FÜR einen Eintritt bei C7/T1
Aniara schrieb: Oder lag er zu dem Zeitpunkt auf dem Rücksitz?Vielleicht machte er einen Handstand- dann wäre der Aufwärtswinkel hier ein Abwärtswinkel und würde zu einer absteigenden Schussbahn vonm sniper´s nest vielleicht passen
bredulino schrieb:Das wäre so, als ob ich Argumente für Leben auf dem Mars posten und du ständig als Antwort Argumente gegen Leben auf dem Mond bringen würdestIn der Schule nannte man das früher "Transfer-Leistung".
Aniara schrieb:In der Schule nannte man das früher "Transfer-Leistung"Nein, "Thema verfehlt"
Aniara schrieb:Denn dein Argument/Bild/Grafik setzt nun mal vor rausEDIT:
bredulino schrieb:Warum du alles auf mich "transferieren" willst wird wohl ewig ein Rätsel bleiben...Weil du doch hier derjenige bist, der diskutiert, oder? ich dachte, du hättest eine eigene Meinung und würdest nicht nur alles nachplappern, was andere gesagt haben.
Aniara schrieb:Weil du doch hier derjenige bist, der diskutiert, oder?Es ist aber nicht "meine" Darstellung der Körperhaltung, sondern Zimmermans, diese wird von Africanus und Sonderlich geteilt.
Aniara schrieb:ich dachte, du hättest eine eigene Meinung und würdest nicht nur alles nachplappern, was andere gesagt haben.der eine plappert Wikipedia nach, der andere McAdams, ein dritter Vincent Bugliosi, ein vierter den Warren Report...
bredulino schrieb:Kommen wir doch zum Thema:Zum Vergleich:
Wenn der Eintritt bei T1/C7 war, also durch Halsgewebe ging, stellt sich durchaus die Frage, wie die großen Blutgefäße von der Kugel nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden
Warum soviel Unmut und Unsicherheit bei der Bevölkerung aufkommen lassen,So etwas lässt man nicht aufkommen, das passiert einfach. Es gibt immer Leute, die sich prinzipiell quer legen, weil sie sich in dieser Rolle gefallen.
Benutzernamen schrieb:Vielleicht interessiert es euch ja zur Abwechslung auch euch, sich nicht nur mit Einschuss- Austrittswunden zu beschäftigen, sondern mit solchen m. E. nicht minderwertigen Fragen konfrontiert zu werden.Dieser Eindruck täuscht
Benutzernamen schrieb:1.) Warum wurde die sofortige Restaurierung des Präsidentenfahrzeugs vorgenommen, obwohl dies ein wichtiger Beweis in der Frage zur Klärung bestimmter Schussabfolge bzw. Schussrichtung beigetragen hätte?Es gab Druck von oben, Beweise gegen die Einzeltätertheorie verschwinden zu lassen. Der USSS-Agent Elmer Moore z.B. bearbeitete die Ärzte in Dallas hinsichtlich der Wunde vornean der Kehle
In Groden and Livingstone's High Treason , (pages 16 and 487 of the Berkley edition, respectively), it was noted that "Emory Roberts ordered the agents not to move," which I took to be an unintended overstatement at the time. So, I decided to read the passage to Sam Kinney who told me, "Exactly right, and I'm involved in that, too!" Besides the Love Field recall of Agent Rybka and Dealey Plaza recall of Ready, Roberts also immobilized the other agents at a critical juncture in the shooting, causing a non- JFK agent (Clint Hill) to react too late to do anything but cover the corpse of the President. 31 I believe aides Ken O'Donnell and Dave Powers best summed up the situation when they wrote:http://mcadams.posc.mu.edu/palamara/roberts.html
"Roberts, one of President Kennedy's agents...had decided to switch to Johnson as soon as Kennedy was shot" (emphasis added. 32 In addition, four other authors have noted Agent Roberts' "switch of allegiance," including Chief Curry!
Benutzernamen schrieb:2.) Warum wurden (sofern u. a. im Stone - Film dargestellt) einige der Zeugenaussagen im WR gefälscht bzw. als unrichtig dargestellt. (einige hatten mehrmals wiesergegeben, dass die Polizei von Dallas bzw. der USSS darauf bestanden hat, dass es nur drei Schüsse waren? Zum Teil wurden von sechs bis sieben Schüsse erzählt , und manche davon als fast synchron dargestellt /berichtet.) Wie gesagt, habe nicht hierzu gelesen/recherchiert und ist mir nur so im Kopf umhergeschwirrt!Fast alle zeugen wollen 3 Schüsse gehört haben. Vielleicht hilft folgendes weiter
Benutzernamen schrieb:3.) Warum hat die US Regierung /CIA/FBI und der USSS "geheime Akten" überhaupt zurückgehalten, und zum Teil erst 30/40/50 Jahre nach dem Attentat veröffentlicht (auch noch zum großen Teil geschwarzt)? Aus Gründen der Nationalen Sicherheit? Vielleicht, doch warum das unnötige Risiko eingehen, dass man eine gewisse Mehrheit an Glaubwürdigkeit verliert? Was ist dieses "aus nationaler Sicherheit? Und welchen" echten"Grund hat es hierfür gegeben?Parallel haben auch die US-Mainstreammedien z.T. bewusst mit der Regierung zusammengearbeitet, um die Einzeltätertheorie verfestigen.
off-peak schrieb:So etwas lässt man nicht aufkommen, das passiert einfach. Es gibt immer Leute, die sich prinzipiell quer legen, weil sie sich in dieser Rolle gefallen.Warum werden dann immer noch Akten zurückgehalten?
Es passiert auch, weil in einer freien Gesellschaft, eben auch Spinner, Deppen, Psychos, Lügner und Trolle ihre Meinungen von sich geben dürfen.
Egal, wie faktisch exakt etwas belegt ist, sie behaupten das Gegenteil. Guck Dir nur mal die Impfgegner oder Flacherdler an. Deren strohdummes Gerede bedeutet auch nicht, dass sie richtig liegen.
Benutzernamen schrieb:Bitte nichts auf meine Fragen mit diesen Links Antworten. Ich habe dies in diversen Posts von dir gesehen. Und m. E. ist es wie folgt:Meine Antwort drehte sich doch gar nicht um Krawatten, Z-Film oder Schussbahnen. Du hast noch nicht mal den Post gelesen, geshweige die Links gelesen... Was willst du? Öffne doch mal die Links unter einem "Der Eindruck täuscht"
Wurde auch schon geschrieben:
Krawatten sind nicht fest am Hals betoniert. Sie sind frei beweglich, je nach Situation. Das ist unumstößlich. Genauso wie die Bilder die von dir in sämtlichen Posts daherkommen. "Einmal reicht"
Nur: Der Z-Film, sagt bei bestimmten Szenen evt. Den geimeinzustand JFKs aus, jedoch NICHT die Haltung beim ersten Schuss (hinter den Schild)... Das sind annahmen anhand von dokumentierten Aussagen (welche widersprüchlich sind-> hierzu wurden etwaige Erzählungen berichtet)...
Viele andere dokumentationen, welche die schuss"kurve"- Flugbahn angehen mögen richtig sein. Jedoch ist das anhand diverser Nachbildungen /Wetterbedingungen umstößlich.
Benutzernamen schrieb:Wurde auch schon geschrieben:Komisch, dass die Krawattenträger des FBI nicht darauf gekommen sind...
Krawatten sind nicht fest am Hals betoniert. Sie sind frei beweglich, je nach Situation. Das ist unumstößlich.
LivingElvis schrieb am 11.12.2015:Die Behauptung, es habe sich dabei um eine Eintrittswunde gehandelt, kommt im Wesentlichen von Dr. Perry, der einen Kontusionsring zu erkennen glaubte. Wir können dabei aber ziemlich sicher sein, dass das nur eine oberflächliche Betrachtung war, immerhin kämpfte man zu dem Zeitpunkt noch um das Leben Kennedys.PS:
Ein Kontusionsring entsteht als Projektion der temporären Wundhöhle auf der Haut. Die temporäre Wundhöhle bildet sich, weil das Geschoss nach Auftreffen seine Energie auch radial abgibt und dementsprechend das Gewebe verdrängt. Die temporäre Wundhöhle ist damit größer, als das Geschoss selbst. Da das Geschoss die Haut maximal bis zu seiner Größe zerstört, ist die Gewebszerstörung größer, als die Zerstörung der Haut. Das zeigt sich als Kontusionsring.
Die temporäre Wundhöhle wird in Abhängigkeit von Kaliber und Treibladung in ihrer Größe variieren, sie wird aber immer kürzer sein, als die primäre Wundhöhle, die durch die Penetration des Geschosses entsteht. Somit zeigen sich temporäre Wundhöhlen und damit auch Kontusionsringe IMMER bei Einschusswunden.
Der Schuss hat allerdings hier nur Kennedys Hals durchschlagen. Bei einer so geringen Gewebstiefe zieht sich die temporäre Wundhöhle komplett durch das Gewebe. Nun bildet sich aufgrund des Aufreissens der Haut beim Ausschuss in der Regel dort dennoch kein Kontusionsring. Es sei denn, die Haut hat ein festes Widerlager. Dann nämlich entstehen auch bei Austrittswunden sogenannte Pseudo-Kontusionsringe. Schlicht, weil das Widerlager ein Aufreissen der Haut verhindert.
And guess what? Die Wunde befindet sich genau am Krawattenknoten Kennedys. Die Kugel hat die Krawatte selbst noch durchtrennt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dr. Perry schlicht und ergreifend einen Pseudo-Kontusionsring gesehen hat und dadruch fälschlicherweise die Wunde für eine Einschusswunde hielt, ziemlich hoch.