Aniara schrieb:Und ich mache wir wenigstens eigene Gedanken und plappere nicht alles nach, was irgendwelche VTler mir vorkauen. ;)
Du stehst also nicht der Skeptikerbewegung nahe?
Es ist bemerkenswert, dass du dir "eigene Gedanken" machst und auch änderst, aber immer für den Zweck des Dagegenhaltens.
Beitrag von bredulino (Seite 1.363)Die Frage ist, warum keiner der offiziellen Untersuchungen auf die Lösungen geommen sind, du ihr anbietet.
Als Laie kann ich aber durchaus feststellen, dass Befürworter des tieferen Einschuss am Kopf die Fragmentspur auf den Röntgenbildern auslassen, und Befürworter des höheren Eintritts am Kopf das tatschliche Muster der Bruchlinien ignorieren, wie z.B. hier:
Original anzeigen (0,2 MB)off-peak schrieb:Nein. Gerade, weil Kennedy sich bereits nach dem ersten Schuss durch die Kehle nach vorne beugte, lag sein Kopf nun niedriger, und wurde daher so getroffen, wie er nun mal getroffen wurde.
Ich habe das in Bezug auf die single bullet geschrieben:
Beitrag von bredulino (Seite 1.368)Oder willst du behaupten, dass die single bullet NACH dem ersten Schuss durch die Kehle erfolgte?