Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 04:02
Zitat von NiktoNikto schrieb:Wie ist so was möglich?
Ich verstehe das nicht.
Dafür müsste erstmal belegt werden das das so war. Ein Problem das man bei VTlern auch immer wieder findet: alles was zur OT passt wird als Fälschung, Verschleierung usw. seitens der ermittelnden Behörden betrachtet, alles was irgendwie die VT stützen kann und von denselben ermittelnden Behörden stammt ist dann offensichtlich nicht gefälscht oder verschleiert. Wie erklärst du das?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 07:39
Nicht nur das. Es gibt da noch den 100% Anspruch.
Hat ein Arzt eine Skizze gezeichnet oder verbale Beschreibungen gemacht welche nicht exakt mit irgendeinem anderen Teil übereinstimmen - dann hat der Arzt entweder gelogen oder es soll etwas vertuscht werden.
Dabei wissen wir ja alle wie fehlerhaft Menschen sind in der Fähigkeit Gesehenes Niederzuschreiben oder zu schildern unter dem Gesichtspunkt 100,000000%.
Ich erinnere an 75% der Amerikaner die die Ermordung Kennedys LIVE im Fernsehen gesehen haben wollen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 07:55
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hat ein Arzt eine Skizze gezeichnet oder verbale Beschreibungen gemacht welche nicht exakt mit irgendeinem anderen Teil übereinstimmen - dann hat der Arzt entweder gelogen oder es soll etwas vertuscht werden.
Dabei wissen wir ja alle wie fehlerhaft Menschen sind in der Fähigkeit Gesehenes Niederzuschreiben oder zu schildern unter dem Gesichtspunkt 100,000000%.
Es wurden während der Autopsie Notizen gemacht, auch Werte wie die 17 cm wurden notiert.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hat ein Arzt eine Skizze gezeichnet oder verbale Beschreibungen gemacht welche nicht exakt mit irgendeinem anderen Teil übereinstimmen - dann hat der Arzt entweder gelogen oder es soll etwas vertuscht werden
Das ist ein Strohmann. Es ändert nichts an den konkreten Werten und der Größe des Schädels.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 11:32
Zitat von NiktoNikto schrieb:Ich verstehe das nicht.
Dann beschäftige dich doch mal ein paar Monate mit dem Fall und dann reden wir weiter. So hat das doch keinen Sinn. Aber in meinen Augen steht deine Meinung schon fest: OT doof, VT toll.
Hast du nun ein paar Sätze zu deiner Magic Bullet Theorie anfertigen können?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 11:42
Ich finde es ja interessant das immer noch von der "magic bullet" geredet wird... Diese hat sich ja eigentlich schon lange erledigt.

Sie beruhte auf fehlerhaften Daten der Körperhaltungen und Sitzgegebenheiten und wurde schon lange richtiggestellt.

Es hört sich so an als ob noch Leute glauben das die Kugel wild herumflog..


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 12:44
@gorasul
War es die Magic Bullet, die JFK getroffen hat und dann auch Connally der komischerweise nachdem JFK getroffen scheint, immer noch seinen weissen Stetson Hut in der Hand hält, die eigentlich verletzt sein müsste, zerschmetternd und blutend, aber im Film unbeschädigt aussieht?

Also OT Version.

Erste Kugel Fehlschuss,
Zweite Kugel Magic Bullet,
Dritte Kugel Kopftreffer bei JFK

Was ist nun mit diesen Filmaufnahmen die ich erwähne?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 13:09
Zitat von NiktoNikto schrieb:Zweite Kugel Magic Bullet,
An der Kugel war überhaupt nichts magisch - bitte lies das mal intensiv nach (wird auch weiter von im Thread irgendwo erläutert)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 13:13
@Nikto
Es gab eben nie eine "magische kugel". Dies ist schon lange wiederlegt worden. Sie basierte auf falschen Daten wie ich schon schrieb.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 13:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:An der Kugel war überhaupt nichts magisch - bitte lies das mal intensiv nach (wird auch weiter von im Thread irgendwo erläutert)
Sie ist aber nun mal unter diesem Namen bekannt, unabhängig von der späteren Feststellung der Sitzhaltung.
Oder soll ich sie Kugel Nummer zwei nenne, oder … die ehemalige Magic Bullet?

Welchen Begriff verwendet ihr denn, wenn ihr von besagter Kugel redet?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 13:16
@Nikto
Jeder weiß was mit Magic bullet gemeint ist.
Nur das magische ist inzwischen entzaubert.
OK?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 13:17
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Es gab eben nie eine "magische kugel". Dies ist schon lange wiederlegt worden. Sie basierte auf falschen Daten wie ich schon schrieb.
Man darf die Kugel ja nun nennen wie man will, meine Frage bleibt dennoch offen und ich wünsche mir das sie jemand von euch zu beantworten vermag damit ich was lernen kann.

@gorasul
War es die zweite Kugel, die JFK getroffen hat und dann auch Connally der komischerweise nachdem JFK getroffen scheint, immer noch seinen weissen Stetson Hut in der Hand hält, die eigentlich verletzt sein müsste, zerschmetternd und blutend, aber im Film unbeschädigt aussieht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 13:20
@Nikto
"magic bullet" wurde es wegen dieser vermuteten Flugbahn bezeichnet:
Screenshot 20190625-131642Original anzeigen (0,3 MB)

Nach Richtigstellung der Daten wurde daraus:
Screenshot 20190625-131632Original anzeigen (0,2 MB)

Für mich klingt "magic bullet" immer ein wenig danach das derjenige an die obere Flugbahn glaubt.

Ja müsste die zweite. Gewesen sein. Erste daneben und dritte headshoot.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 13:31
Zitat von NiktoNikto schrieb:Oder soll ich sie Kugel Nummer zwei nenne, oder … die ehemalige Magic Bullet?
Wenn du unbedingt 'magic' sagen willst, dann "die angebliche magic bullet"

Aber sachlicher wäre Kugel Nummer 2
Nikto schrieb (Beitrag gelöscht):Klar doch, ich sehe auch nirgends das ICH der Kugel was magisches angedichtet habe.
Natürlich tust du das, jedes Mal, wenn du sie magic bullet nennst.
Nikto schrieb (Beitrag gelöscht): die eigentlich verletzt sein müsste, zerschmetternd und blutend, aber im Film unbeschädigt aussieht?
Das kann unmöglich dein Ernst sein?
Wie willst denn bei der Qualität und der kurzen Zeit, die seine Hand im Bild ist (ist sie es überhaupt?) sowas sehen?
Und seit wann ist seine Hand "zerschmettert"?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 15:57
Zitat von NiktoNikto schrieb:die eigentlich verletzt sein müsste, zerschmetternd und blutend, aber im Film unbeschädigt aussieht?
Ich glaube, da geht etwas deine Fantasie mit dir durch. Warum sollte man das auf dem Zapruder-Film sehen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 16:06
@Nikto
Kannst du mal die unverletzte Hand im Z-Film zeigen, nach der Magic bullet?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 17:08
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Ich finde es ja interessant das immer noch von der "magic bullet" geredet wird... Diese hat sich ja eigentlich schon lange erledigt.

Sie beruhte auf fehlerhaften Daten der Körperhaltungen und Sitzgegebenheiten und wurde schon lange richtiggestellt.

Es hört sich so an als ob noch Leute glauben das die Kugel wild herumflog..
Hast du dir den Post nun gründlich durchgelesen? Dann weißt du, dass die "single bullet" ganz andere Probleme hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 18:22
Ist das nun alles VT oder ein bisschen OT oder beides?
Und ich frage nicht um euch zu provozieren sondern weil ICH es nicht weiss und mich eure Meinungen dazu interessieren.
Danke schon mal im voraus den sachlich dazu Antwortenden.

Here is a copy of the letter sent to the FBI by Brian Kelleher. This article is reproduced here by permission
January 4, 2002

Donald Kerr, Assistant Director
FBI Laboratory Division
J. Edgar Hoover Building
935 Pennsylvania Avenue
Washington DC 20535

Sent via Fed Ex on February 4, 2002
Important new evidence related to the assassination of president John F. Kennedy in November 1963


http://www.jfk-assassinat.com/index.php?module=pages&type=user&func=display&pageid=172


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 18:24
@bredulino
Um die anderen Probleme ging es aber gerade nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2019 um 19:17
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Um die anderen Probleme ging es aber gerade nicht.
Aber davor. Und auf die bist du nicht eingegangen- wesentliche Dinge wie die Kugel, die in Connallys Bein steckte.


melden