JFK - Attentataufdeckung
24.06.2019 um 14:30off-peak schrieb:Ich meinte was würdest Du untersuchen wollen? Wo würdest Du nach DNA Spuren suchen?
behind_eyes schrieb:. Noch besser wäre seine DNA an der Kugel.Dann hätten wir immer noch die anderen Kugeln, von denen in Dokumenten die Rede ist, die wir aber nicht mehr haben...
off-peak schrieb:Und Defekt hauptsächlich am Scheitelbein ist sogar dreimal eindeutig.Hauptsächlich, aber nicht ausschließlich- sonst würde das "extending into" keinen Sinn ergeben. Folglich reichte der Defekt in das Hinterhauptbein hinein, was ich seit Jahren sage. Es gab im Hinterhauptbein nicht nur Bruchlinien.
Groucho schrieb:Du liest nur, was du lesen willst, die Sachen, die dir widersprechen ignorierst und verleugnest du
Narrenschiffer schrieb:Nach wie vor bin ich überzeugt richtig zu liegen, dass "defect" bei der Schädelverletzungsbeschreibung bedeutet, dass da kein Knochen mehr ist.Aufgrund deiner Vorbildung weißt du ganz genau, dass die Bruchlinien unter der intakten Haut nicht zum Defekt gehören. Folglich kann nur die große Kopfwunde, wo Kopfhaut weggerrissen wurde und Knochen fehlte, als Defekt gemeint sein. Eine einfache Zweiteilung: Defekt und drumherum der Bereich der subkutanen Bruchlinien unter intakter Haut
Folglich ist 4. nicht möglich:
Groucho schrieb:4. Zapruder Film ist echt und passt wunderbar zum Autopsiereport.
off-peak schrieb:Toleranz? Gegenüber Behauptungen mit null Belegen? Gegenüber gefälschten Bildern? Gegenüber Unterstellungen und Verleumdungen? Gegenüber logischen Fehschlüssen (milde ausgedrückt)? Sag mal, geht´s noch?Das klingt so, als ob du von der OT sprechen würdest- die offiziellen Behauptungen zu den Fingerabdrücken, der Papiertüte, den Gegenüberstellugen etc.
Oder denke an die Lüge, dass LHO der einzige gewesen sei, der nach Attentat gefehlt haben soll.
@Nemon
@Nikto
@off-peak
@behind_eyes
@Africanus
@Taln.Reich
@McMurdo
@Aniara
@Narrenschiffer
@Groucho
Wie passt nun die Angabe des Autopsieberichts, dass die große Kopfwunde ins Hinterhauptbein hineinreichte, mit dem Z-Film zusammen? An schlechter Filmqualität kann es nicht liegen...
Beitrag von bredulino (Seite 1.411)