Aniara schrieb:Und trotzdem hast du dir deine Meinung schon gebildet (OT doof, VT toll...) Wie kommts?
Nein und das hab ich auch nirgends so geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht daran glaube, dass es LHO war … das heisst im Klartext. Schüsse kamen von hinten, dass ist Fakt. Schüsse kamen aus dem Schulbuchlager, dass ist Fakt.
Wiviele Schüsse kamen insgesamt?
Wurden vielleicht auch noch von einer zweiten Person im Schulbuchlager geschossen?
War jemand anders der mögliche Alleintäter anstellen von LHO?
Das sind in meinen Augen durchaus legitime Fragen die ich mir als Neuling doch wohl stellen darf ohne sofort in die VT Ecke geschoben zu werden, oder?
Dazu habe ich auch vor zwei Tagen was geschrieben gehabt, keine Ahnung ob Du das mitbekommen hast.
Daher nochmal ...
Ich gehe davon aus, dass viele die vom JFK Mord erfahren haben, aufsmal den Zapruder Film sehen und dann Oliver Stones JFK wo Garrison veranschaulicht, wie der finale Schuss von vorne kam, entgegen dem Bericht der Warren Kommission ect.
Ich glaube auch, dass die Leute es dann nicht mehr gross interessiert, bis auf einige Aficionados die dann immer mehr und mehr wissen möchte, die das ganze Hintergrundwissen wie einen Schwamm in sich aufnehmen und nicht einfach etwas als gegeben hin nehmen wollen, sondern sich selber ein Urteil bilden möchten.
Ich denke nicht das man den Menschen selbstständiges Denken als etwas falsches vorwerfen darf, oder übernimmst du zb. blind alles was man dir erzählt, weis macht oder du irgendwo liest?
Nein Africanus, du bist der Typ der sich dann seine eigene Gedanken macht, alles vergleicht und dann erst zu einem für sich selbst, stimmigen Schluss kommt.
Und genau auf dem Weg bin ich jetzt gerade. Ich lerne, lese, höre und erfahre … und das wir ein sehr langer Prozess sein da mich dieser JFK Fall wirklich interessiert.
Ich bin weit davon entfernt zu behaupten die OT Version wäre Bullshit, aber ich bin genau so weit davon entfernt, die OT Version blind zu glauben, ohne mir vorher meine eigene Meinung dazu gebildet zu haben.
Kannst du damit etwas anfangen?
Sieh es mal so an. Ich bin nicht dein Feind, ich bin nicht mal dein Forumsgegner weil ich über viel zu wenig Wissen verfüge um hier mit reden zu dürfen,
ich bin ganz einfach jemand der selber zu einem bestimmten Schluss kommen möchte, in dieser Sache, irgendwann.
Der Eintrag war an Groucho gerichtet, aber lässt sich auf jeden anderen hier übertragen.