JFK - Attentataufdeckung
27.06.2019 um 15:23Es entstehen natürlich viele, viele weitere Fragen.Groucho schrieb:Ja, aber leider keine Antwort auf die Frage,
Da geht's dann aber endgültig aufs Glatteis für @sunlay
Es entstehen natürlich viele, viele weitere Fragen.Groucho schrieb:Ja, aber leider keine Antwort auf die Frage,
Hat die offizielle Theorie (OT) noch Bestand und wird im Allgemeinen nach wie vor akzeptiert?Nemon schrieb:Das ist dann natürlich ein starkes Stück, diese These aus dem Ärmel zu ziehen ;)Ist das denn deiner Meinung nach geglückt?
Ist er doch :Groucho schrieb:Ja, aber leider keine Antwort auf die Frage, warum Kennedy nicht wieder in den Sarg gelegt wird, dem er entnommen wurde.....
Wenn ich Dir das schlüssig und unwiderlegbar beantworten könnte, wäre ich vielen Historikern die sich diesem Fall angenommen haben entscheidend voraus und wohl schon Bestsellerautor und damit millionenschwer.Nemon schrieb:Dass muss ja vorher, vor Ort und danach eine zentrale Person koordiniert und gelenkt haben.Diese Person muss mehr oder weniger die ganze Zeit dabei gewesen sein und Einfluss auf viele Befehlsempfänger ausgeübt haben.Wer war diese Person?
Du und Konsorten, Ihr braucht diese Person, wen Ihr glaubwürdig sein wollt.sunlay schrieb:Was würde Dir die Angabe und Verifizierung der Person nützen?
Nein, das ist ganz sicher nicht mein Job.Nemon schrieb:Wie belegst du den Schuss von vorne?Mach mal bitte die ganze Story plausibel und machbar. Das ist dein Job.
Das ist - entschuldige bitte - wirr.sunlay schrieb:Ist er doch :
Bronzesarg -> Metallsarg
Metallsarg -> Bronzesarg
Die "Sargtrickserei" die überhaupt nicht nötig gewesen wäre, hätte man ihn nach der angeblichen Manipulation sofort wieder in den Originalsarg getan.sunlay schrieb:Man musste Kennedy irgendwie wieder in den Bronzesarg zurück befördern, sonst wäre alles aufgeflogen. Nur dazu diente diese Sargtrickserei.
Und die folgen daraus sind dann besagte "sugery of the head" die mit einer verschwörerischen Manipulation nichts zu tun hat, wie @bredulino gern suggerieren möchtegorasul schrieb:Natürlich gab es "Manipulation" am Kopf. Immerhin wurde ne halbe Stunde versucht sein Leben zu retten.
Das habe ich auch schon so erwähnt, aber das wird gerne ignoriert von unseren VT-Spezialisten. :DGroucho schrieb:Und die folgen daraus sind dann besagte "sugery of the head" die mit einer verschwörerischen Manipulation nichts zu tun hat, wie @bredulino gern suggerieren möchte
Die offensichtlichen Erklärungen sind halt langweilig und gegen die VT.Aniara schrieb:Das habe ich auch schon so erwähnt, aber das wird gerne ignoriert von unseren VT-Spezialisten.
Nö, du kannst auf einer Filmaufnahme für dich ein Flugzeug erkennen und ich z.B. interpretiere es als UFO. Das sagt aber nichts über die Authenzität des Films aus.bredulino schrieb:Das hängt miteinander zusammen.
Ja, warum denn nicht? Gibt keine zweifelsfreien Indizien das dem nicht so war.bredulino schrieb:Ca. 40 Jahre später erhält ein Experte das "Original"...
Das ist ja auch eine berechtigte Frage: wenn beides manipuliert/gefälscht wurde dann haben weder der Film noch der Bericht irgendeine Aussagekraft. Dann kannst du daraus nichts verläßlich schliessen was irgendwelche Verletzungen angeht. Also was denkst du, was ist hier authentisch und was nicht?bredulino schrieb:Ich habe dich/euch gefragt- es sei denn, du machst deine Meiung im Sinne des "Dagegenhaltens um jeden Preis abhängig", je nachdem was ich als manipuliert betrachte.
Hast du das wieder löschen lassen oder wird es bei mir nur nicht angezeigt? Ich finde es nicht mehr.sunlay schrieb:Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, kannst Du Dich beim oben erwähnten Video so ab 2 Std. 11 Minuten einmal einklinken:
Tja..Nemon schrieb:Hast du das wieder löschen lassen oder wird es bei mir nur nicht angezeigt? Ich finde es nicht mehr.
... war wohl zuwenig suffizient ...sunlay schrieb:Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, kannst Du Dich beim oben erwähnten Video so ab 2 Std. 11 Minuten einmal einklinken:
Da geht es dann step by step um die Abläufe rund ums Bethesda Hospital aber auch die Minuten davor wird über mögliche Eingriffe am Kopf des Präsidenten VOR der offiziellen Autopsie im Bethesda Hospital gesprochen und anhand von Dokumenten dargestellt, z.B. anhand vorliegender und bezeugter Kugelfragmente usw.