Nemon schrieb:Wie belegst du den Schuss von vorne?Mach mal bitte die ganze Story plausibel und machbar. Das ist dein Job.
Nein, das ist ganz sicher nicht mein Job.
Ich wiederhole ein letztes Mal:
Wenn Du die Zeugenaussagen umfänglich gelesen / gehört hast und diese mit der vorliegenden chronologischen Reihenfolge verinnerlichst, sollte dir das einen gewissen Denkanstoß geben.
Sollte dies nicht der Fall sein, bewertest Du die vorliegende Sachlage grundsätzlich anders, als ich, oder wie sie möglicherweise gewesen ist.
Ich war damals selber nicht dabei und kann mich nur auf offizielles Material wie Interviews, Dokumente, archivierte Texte verlassen, die einen seriösen Eindruck machen. Wie z.B. das Dokument des Bestattungsunternehmens, oder die Zuegenaussage vor Gericht von Paul´O Connor.
Sollte Dir das nicht ausreichen, um die OT intensiver zu beleuchten oder gar auch mal zu hinterfragen, ist das vollkommen in Ordnung. Dann haben wir hier unterschiedliche Meinungen.
Ich will und muss niemanden bekehren oder überzeugen. Ich lege die Sachen nur so dar, wie ich sie verstehe und einordne, nicht mehr und nicht weniger.
Wie Oswald im Falle JFK nie vor Gericht gewesen ist, sind wir auch hier nicht vor Gericht. Es wird hier nicht zu einem finalen Urteil kommen.