JFK - Attentataufdeckung
30.08.2019 um 20:51delta.m schrieb:Die "Manipulationen" am Kopf schenken wir unsDA habe ich gar nichts manipuliert.
Frechheit. :D
delta.m schrieb:Die "Manipulationen" am Kopf schenken wir unsDA habe ich gar nichts manipuliert.
sunlay schrieb:Generell sind die Fotos der Autopsie, zumindest die die offiziell in Umlauf sind mMn mit großen Zweifeln behaftet.Ja, die passen einfach zu gut zum Zapruder Film und zum Autopsie Report.
sunlay schrieb:Und das passt wunderbar mit der von Robinson beobachteten Säge die zum Einsatz kamVon Sägespuren am Schädel habe ich noch nie gehört, kannst du dafür eine Quelle angeben?
Groucho schrieb:Von Sägespuren am Schädel habe ich noch nie gehört, kannst du dafür eine Quelle angeben?Leider fehlt mir gerade die Zeit, und im Konvolut (ich habe mir kein Archiv angelegt ;) ist es nicht leicht, immer die exakt richtigen Quellen rauszupicken. bzw. jetzt alles gezielt zu verlinken. Andererseits ist hier alles schon mal angesprochen worden. Aber wer liest schon noch Texte heutzutage.
Nemon schrieb:Ich kann das WE jetzt leider nicht weiter damit verbringen. Lebe weitgehend in der Gegenwart ;)Das sieht bei mir genau so aus. :D
sunlay schrieb:da halte ich die Zeugenaussagen für zielführender und wahrheitsgetreuer.Und mit so einer Aussage bist du dann leider nicht mehr ernst zu nehmen.
sunlay schrieb:die von zahlreichen Zeugen gesehen werden konnte.Tja.........
JamieStarr schrieb:Ich habe das schon mal verlinkt, aber da hier schneller geschrieben wird, als man lesen kann, ist das wohl untergangen.Wahrscheinlich hatte nur niemand Lust ein Video zu sehen, ohne konkrete Inhaltsangabe oder Wiedergabe der Argumente.
JamieStarr schrieb:Erst einmal stimmen die Winkel nicht, das hat @Swiffer25 auch gesehen, dann die Sache mit der Waffe, dem Zielfernrohr, den Schatten, den FingerkuppenEins nach dem anderen nonsens.
Groucho schrieb:Eins nach dem anderen nonsens.Ahja. Das ist Jack White, ein Mann, der über 40 Jahre im Fotobereich tätig war und auch dazu ausgesagt hat. Ein ausgewiesener Experte:
Mr. GENZMAN. Do you regard these fakes as sophisticated or crude?Er hat sich mit den Backyard Fotos jahrelang intensiv beschäftigt. Hier kann man seine Aussage nachlesen:
Mr. WHITE. They are extremely sophisticated, although they are not so sophisticated that the fakery cannot be detected. I deal in the graphic arts area all the time in my job. We frequently deal with photographers, commercial artists, people who do this sort of work. If we were to undertake to fabricate a photograph like either of these, we would go to an expert to do it. We would get somebody who was an expert photographer, an expert artist, or a commercial art studio, because it is obvious that to fabricate the head onto the body and then the body onto the background, several sophisticated techniques must be used, including a matting process. Matting, for the people who don't know about graphics, involves the use of masks and a pin-register system so that you can exactly superimpose something onto a background without the superimposure being noticeable. What you do is take the figure that you are going to superimpose on the background, and you cut a mask around this figure. You make a positive and a negative of this, using one of them to outline the figure and the other to knock out of the background the area in which you want to print the figure. It is a very sophisticated procedure. It is not something that the average person could do. These were not made, in my opinion, by somebody with just a pair of scissors and some paste.
(d) Conclusion
(377) The panel detects no evidence of fakery in any of the
backyard picture materials.
Nemon schrieb:Und so sieht ein auf derselben Seite verlinkter Bericht zu einer fachlichen Analyse bis in alle Details aus:Aber nur unter Auslassung gewisser Tests kommt man zu diesem Ergebnis. Fotos sind Negative und als solches auch seitenverkehrt zu sehen. Das hat White untersucht. Und festgestellt, dass das Spiegelbild nicht mit den Schatten auf dem ersten Bild übereinstimmt. Steht auch auf der Seite, die ich verlinkt habe.http://mcadams.posc.mu.edu/photos.txt
JamieStarr schrieb:Steht auch auf der Seite, die ich verlinkt habe.Das ist ne Menge Text.
Groucho schrieb:Kannst du kurz zusammenfassen, was genau in dem Foto laut White manipuliert wurde?Wird alles in dem Video beschrieben. Es nervt. Ich hab´s vor dem Video auch zusammengefasst. Da bringt es wenig bis gar nichts, immer wieder diesselbe Frage zu stellen, wenn sie schon 2 Mal beantwortet wurde. Wir können uns über den Inhalt des Videos unterhalten und über den Urheber, Jack White. Wenn einer die Videos nicht sieht oder nicht sehen kann, ist das nicht mein Problem. Sowas funktioniert auf jeder Seite und sich das mal anzuschauen ist durchaus ein Gewinn an Sachkenntniss. White hat´s doch erklärt. Es sind die Negative, die nicht zu den Bildern passen und dies mit Overlays, Cutting Sequenzen Matte Painting u.a. begründet.