Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:18
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Den Warten Report. Siehe mein link Spiegel Artikel anno dunnemal.
Ja, der Warren Report..... Derselbe, der trotz sehr eindeutiger ballistischer Beweise von einem Einzeltäter im Schulbuchlager nur mit sehr eingeschränkter Sicht (Bäume) und ner schrottigen Amateurwaffe ausgeht 😉


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:24
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Ja, der Warren Report..... Derselbe, der trotz sehr eindeutiger ballistischer Beweise von einem Einzeltäter im Schulbuchlager nur mit sehr eingeschränkter Sicht (Bäume) und ner schrottigen Amateurwaffe ausgeht 😉
Genau der.
Kannst du einordnen welchen Status die Waffe in damaliger Zeit hatte?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:31
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Ein Einschuss, von hinten kommend, hätte etwa da einen Krater hinterlassen, wo die Nase ist
Wieso bei der Nase? Die ist durchs Hirn. Und der Hirn-Blut-Spray seitlich von der Stirne ist sehr wohl beeindruckend. Für Kennedy weniger, aber der hat's zu seinem Glück eh nicht mehr mitbekommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:34
Gerne, @behind_eyes

Das benutzte Mannlicher Carcano war eine Dienstwaffe verschiedener Armeen - bis ca. 1945.

Fast 20 Jahre später (in Dallas) war das Gewehr quasi ein Jagdgewehr, vergleichbar mit unserem guten alten 98k in der Scharfschützenversion.

Häufiger in den USA, beliebter UND das Scharfschützengewehr des USMC (Oswald war ja wohl da) wäre das Garand M1C Gewehr. Durch die Gasdruckladung wären auch schnellere Schussabgaben möglich gewesen, das Carcano muss ja von Hand repariert werden, was absetzen und das Ziel „verlassen“ bedeutet.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:36
@Winter-Soldier
Danke dir. Hältst du es für möglich das ein ausgebildeter Schütze mit dieser Waffe die Schüsse in dieser Geschwindigkeit und der offensichtlich zwar erfolgreichen aber nicht ganz ordentlichen Präzision abgeben kann?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:37
@Narrenschiffer

Wie geschrieben, das war übertrieben zur Darstellung was ich meinte. Wie gesagt und durch Deine Videos bestätigt:

Geschoss dringt (angeblich) von hinten in den Kopf ein, würde gerade durch den Kopf wandern (dem Schusswinkel angepasst).

Während das Projektil gerade durch den Kopf geht wird der Schusskanal Richtung Gesicht breiter.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:39
@behind_eyes

Da der M1C Carbine ein Gasdrucklader ist, kann man also weiter zielen und schießen, bis der Ladestreifen leer ist.
Also ganz eindeutig ja! 👍👍👍


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:41
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Während das Projektil gerade durch den Kopf geht wird der Schusskanal Richtung Gesicht breiter
Genau das sehe ich auf Zapruder 312/313.

Irgendwie interpretieren wir diese Bilder konträr.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:45
@Narrenschiffer

Ja, wir reden aneinander vorbei 😉

Eine zerstörte rechte Schläfe geht ballistisch nur bei einem Schuss von vorne links.

Ein zerstörtes Gesicht geht nur von hinten.

Eine zerstörte linke Schläfe geht nur von rechts vorne.

Ein zerstörter Hinterkopf geht nur durch einen Gesichtsschuß.

So deutlicher?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:48
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Eine zerstörte rechte Schläfe geht ballistisch nur bei einem Schuss von vorne links
Genau diese Logik erschließt sich mir nicht. Sein Gesicht war beim Treffer nach links unten (Richtung Jackie) geneigt, daher ist für mich ein Schuss von hinten plausibel und für mich die einzige Erklärung, warum es die Hirn-Blutmasse nach vorne (Fahrtrichtung) raushaut.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:50
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Da der M1C Carbine ein Gasdrucklader ist, kann man also weiter zielen und schießen, bis der Ladestreifen leer ist.
Also ganz eindeutig ja! 👍👍👍
Ich meine das hier verwendete Carcano.. Oder ist das dasselbe?
Kann man mit dem Carcano diese Tat in der Abfolge schießen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 22:52
@Narrenschiffer

Wenn das so von hinten aufgetreten wäre, dann wäre das deformierte Geschoss ja entlang der Flugbahn ausgetreten, und wäre entweder im Vordersitz steckend gefunden worden oder hätte sogar noch zusätzlich jemanden verletzt.
Da aber nur JFK reagiert, ist das ausgeschlossen


1x zitiertmelden
melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:04
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Da aber nur JFK reagiert, ist das ausgeschlossen
Lies dir mal den Spiegel Artikel durch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:21
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Eine zerstörte rechte Schläfe geht ballistisch nur bei einem Schuss von vorne links.

Ein zerstörtes Gesicht geht nur von hinten.

Eine zerstörte linke Schläfe geht nur von rechts vorne.

Ein zerstörter Hinterkopf geht nur durch einen Gesichtsschuß.
Komisch, dass da bis jetzt noch kein anderer "Experte" drauf gekommen ist...


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:22
@Aniara

Wer sagt, dass da bislang noch niemand drauf gekommen ist? Woher ist Dein Wissen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:24
@Winter-Soldier
Wer vertritt denn sonst noch so diese Aussagen im Bezug auf JFK? Deine Aussagen mögen womöglich zu laboratisch geführten Ballistik-Tests passen. Haben mit der Realität aber wenig zutun.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:30
@Aniara

Dann hast Du Dir meine Posts nicht gut durchgelesen. Ich berichte nicht aus der Theorie, sehr im Gegenteil!!!!

Alles was ich geschrieben habe ist nachprüfbar - viel sogar ohne Fachbücher, u.a. durch Videos.

Von 10 Snipern die ich kenne teilen allerdings 8 meine fachlich fundierte Meinung 👍


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:31
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Von 10 Snipern die ich kenne teilen allerdings 8 meine fachlich fundierte Meinung
Bei mir sind es 9 von 10. Habe ich damit jetzt die Diskussion gewonnen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deine Aussagen mögen womöglich zu laboratisch geführten Ballistik-Tests passen. Haben mit der Realität aber wenig zutun.
Demzufolge schießt Du selbst Gewehr und das Long Range?


1x zitiertmelden