JFK - Attentataufdeckung
02.06.2019 um 23:33Winter-Soldier schrieb:Demzufolge schießt Du selbst Gewehr und das Long Range?Schießt du jeden Tag auf Präsidenten, die in Limousinen fahren?
Winter-Soldier schrieb:Demzufolge schießt Du selbst Gewehr und das Long Range?Schießt du jeden Tag auf Präsidenten, die in Limousinen fahren?
Winter-Soldier schrieb:Okay, es scheint Du willst meine Fragen nicht beantworten.Du bist meiner ersten Frage schon ausgewichen:
Aniara schrieb:Wer vertritt denn sonst noch so diese Aussagen im Bezug auf JFK?Das hier ist ein "Geben und Nehmen". Und auf irrelevante Fragen antworte ich nicht. Nicht jeder muss ein Schütze sein, um über den Fall diskutieren zu können.
behind_eyes schrieb:Danke dir. Hältst du es für möglich das ein ausgebildeter Schütze mit dieser Waffe die Schüsse in dieser Geschwindigkeit und der offensichtlich zwar erfolgreichen aber nicht ganz ordentlichen Präzision abgeben kann?Hierzu gibt es eine dieser vielen TV-Dokus, wie sie ständig rauf und runter laufen.
Nemon schrieb:mit einem adäquaten SchützenWoher stammt diese Information? Ich kenne ausschließlich Berichte, wo aktive (!) Schützen diese Versuche nachgestellt haben. LHO war aber schon etliche Jahre aus der Übung....
Winter-Soldier schrieb:Woher stammt diese Information?Da müssten wir jeweils die Quellen vorweisen.
Nemon schrieb:Heute Nacht werde ich dieses Video aber nicht mehr suchen ;)Aber mir fällt mit zufallenden Augen gerade noch ein:
Winter-Soldier schrieb:auf der Grundlage rede ich nichtDas ist deine freie Entscheidung, bisschen kindisch, aber wir leben in einem freien Land. Du stellst pauschale Behauptungen auf, die aber so einfach zu dem Attentat JFKs nicht passen. Sicher verhält sich ein Projektil im Labor immer gleich, das bestreite ich ja gar nicht. Bei JFK kommen aber eben noch viele, andere Faktoren zum Tragen, die es im Labor nicht gibt.
Aniara schrieb (Beitrag gelöscht):Kennedy in den Rücken getroffen? Hast du mal einen Blick in den Autopsie-Bericht inklusive Bilder geworfen?Wo soll er sonst getroffen worden sein? Im Nacken?
Nemon schrieb:Hierzu gibt es eine dieser vielen TV-Dokus, wie sie ständig rauf und runter laufen.
Immerhin: Es wurde exakt auf diesen Fall hin das Waffenmodell, wie es LHO verwendet haben muss/soll/könnte, mit einem adäquaten Schützen auf entsprechende Distanz und mit exaktem time cut getestet - und das war wohl kein besonderes Problem, diese Schüsse mit der erforderlichen Präzision im vorgegebenen Zeitrahmen zu platzieren.
Winter-Soldier schrieb:Woher stammt diese Information? Ich kenne ausschließlich Berichte, wo aktive (!) Schützen diese Versuche nachgestellt haben. LHO war aber schon etliche Jahre aus der Übung....CBS hat 1967 die umfangreichsten Schussexperimente durchgeführt. Oswalds Ergebnisse zu wiederholen war gar nicht so leicht.
Aniara schrieb (Beitrag gelöscht):Hast du mal einen Blick in den Autopsie-Bericht inklusive Bilder geworfen?cm_punk aka Aniara:
Winter-Soldier schrieb:An dem sind seit Veröffentlichung durch „Life“ nie authentische Zweifel aufgekommen- zumindest sind mir keine bekannt.Dann frag mal @bredulino , dann wird er dir erklären, dass Frames entfernt wurden!!! ;)
Winter-Soldier schrieb:Nein, ich pflege nicht, mir „veröffentlichte“ Berichte bzw. Bilder anzusehen im Konsens, dass alle relevanten Unterlagen bekanntermaßen noch im US Staatsarchiv liegen.Der Autopsie-Bericht wurde veröffentlicht und ist einsehbar.
Winter-Soldier schrieb:Da ich nun mehrfach vor Dir und Deinem „alten“ Namen gewarnt wurde,Ja, gut so, ich bin gefährlich. Was für eine Kindergarten-Aussage... Wahrscheinlich Profi-Sniper in "Call Of Duty" oder so... Da muss ich auch nicht weiter diskutieren. Da gebe ich dir Recht. Aber rechne damit, dass ich dich auch in Zukunft korrigieren werde, auch wenn du mich ignorierst. ;)
Winter-Soldier schrieb:Ich kann lediglich ein historisches Dokument bewerten: Den Zapruder Film.Life hatte enge Verbindungen zur CIA.
An dem sind seit Veröffentlichung durch „Life“ nie authentische Zweifel aufgekommen- zumindest sind mir keine bekannt.
When Kennedy was assassinated, Jackson purchased the Zapruder Film on behalf of Life. David Lifton points out in The Great Zapruder Film Hoax (2004) that: "Abraham Zapruder in fact sold the film to Time-Life for the sum of $150,000 - about $900,000 dollars in today's money... Moreover, although Life had a copy of the film, it did little to maximize the return on its extraordinary investment. Specifically, it did not sell this unique property - as a film - to any broadcast media or permit it to be seen in motion, the logical way to maximize the financial return on its investment... A closer look revealed something else. The film wasn't just sold to Life - the person whose name was on the agreement was C. D. Jackson." Jackson published individual frames of Zapruder's film but did not allow the film to be screened in its entirety.https://spartacus-educational.com/USAjacksonCD.htm
Soon after the assassination Jackson also successfully negotiated with Marina Oswald the exclusive rights to her story. Peter Dale Scott argues in his book Deep Politics and the Death of JFK (1996) that Jackson, on the urging of Allen Dulles, employed Isaac Don Levine, a veteran CIA publicist, to ghost-write Marina's story. This story never appeared in print.
Charles Douglas Jackson died on 18th September, 1964. On December 15, 1971, Jackson's widow gave his papers to the Eisenhower Presidential Library. These documents revealed that he had been working as a CIA agent since 1948.
Narrenschiffer schrieb:Womit der Schuss von hinten gekommen sein muss. Das Hirn haut es ihm vorne raus (Zapruder Frames 312/313).Interessant ist, dass, wenn JFKs Kopf nach vorne schnellt, durch Connally und seine Frau ein Ruck geht.
Winter-Soldier schrieb:Eine zerstörte rechte Schläfe geht ballistisch nur bei einem Schuss von vorne links.Merkst du gar nicht, dass sich das widerspricht?
Ein zerstörtes Gesicht geht nur von hinten.
Eine zerstörte linke Schläfe geht nur von rechts vorne.
Ein zerstörter Hinterkopf geht nur durch einen Gesichtsschuß.
Winter-Soldier schrieb:Alles was ich geschrieben habe ist nachprüfbarJa, und in sich inkonsistent und unlogisch.
Winter-Soldier schrieb:Und ja.... als jahrzehntelanger Scharfschütze mit mehrfacher Auslands Einsatzerfahrung bin ich fachlich qualifiziert, die dortigen Bilder ballistisch und taktisch zu bewerten!argumentum ad verecundiam
Winter-Soldier schrieb:Auf dem Zapruder Film ist klar erkennbar, dass ein Teil des HINTERkopfs „wegfliegt“.Wolltest du nicht mal zeigen, wo (welcher frame) das sein soll?
Groucho schrieb:Wolltest du nicht mal zeigen, wo (welcher frame) das sein soll?Danke dafür. Brauche ich, dank Proteus (früh um 06:08) nicht mal weil die besagten Bilder dort gepostet ist.
Winter-Soldier schrieb:Brauche ich, dank Proteus (früh um 06:08) nicht mal weil die besagten Bilder dort gepostet ist.Da sieht man nichts, was deine Behauptung belegen würde
Winter-Soldier schrieb:Auf dem Zapruder Film ist klar erkennbar, dass ein Teil des HINTERkopfs „wegfliegt“.Aber wirklich gar nichts