@Africanus Teilweise hast du eine sehr gute Argumentation, sondierst dir dass aber auch so das es für dich passt.
Ich gehe jetzt nicht nochmal auf die einzelnen Punkte ein, die du angeführt hast, da
@Groucho das schon mehrfach angeführt hat und ich darauf eingegangen bin. Ich habe meines Erachtens immer versucht sachlich zu bleiben, mit nachvollziehbaren Argumenten, die man auch mit ein wenig Eigen-Recherche nachprüfen kann.
Wenn ich Vermutungen äußere, dann Deklariere ich das für gewöhnlich auch so.
Stichwort: Spekulation.
Realität:
Die Ballistischen Tests mit einem (wie lang war der nochmal?) Gelatine-Block, mit einem menschlichen Körper mit all seinen Strukturen und Eigenschaften zu vergleichen, ist so was von daneben, dass ich dazu nur sagen kann: klar und ich bin ne Mini-Pizza.
Warum fragt denn keiner von euch mal bei offiziellen Stellen nach, um Nachzuprüfen, ob die Informationen die wir hier behandeln stimmen können oder halt nicht?
Und ich möchte noch erwähnen dass es sehr ungewöhnlich ist, soviel zu schlampen, Beweise zu vernichten (Humes), und immer noch nicht volle Einsicht der Akten zu gewähren.
Es handelte sich immerhin um einen US Präsidenten!
Da geht man doch wohl äußerst penibel vor, meine ich mal, einfach so!
Entweder es werden die Fakten und Tatsachen auch als solche Wahrgenommen oder sie werden halt verdrängt. Wobei Letzteres eigentlich den sogenannten "VTler" immer untergeschoben wird, Fakten zu Untergraben, Verleugnen oder Ignorieren.
Interessante Verschiebung. Aber egal, ich bin an sachlicher und objektiver Untersuchungen des Falles interessiert.
Und mir ist auch klar, dass es nach dem derzeitigen Informations-Stand, sehr viel Raum bietet zu "Spekulieren", "Vermuten".
Jedoch Tatsachen einfach zu Verleugnen, ins Lächerliche ziehen oder erst gar nicht zu Erwähnen, hat mit Sachlichkeit nichts zu mehr zu tun.
@allKönnte vielleicht jemand, der das Thema schon länger verfolgt und sich mit den Informationen auseinander gesetzt hat, eine Pro - Kontra Liste erstellen?
@delta.m@noway Die Frage richtet sich an die Ballistik, nicht an die Gerichtsmedizin.
@Prof.Doc.RG Sehr produktiv, deine Aussagen.
Gruß
Tanne