JFK - Attentataufdeckung
22.10.2016 um 21:32@Aniara
Aniara schrieb:Nein, Blutstropfen, keine Hautstörung.Und wie wäre der von wo dahin gekommen?
Aniara schrieb:Nein, Blutstropfen, keine Hautstörung.Und wie wäre der von wo dahin gekommen?
Groucho schrieb:Ja, für einen ambush oder wie war das Wort?lol
Ein Attentat ist etwas anderes als ein militärischer Hinterhalt
Groucho schrieb:weil das wieder nur deine Interpretation ist.wieso "wieder"? Ich fordere dich nochmals auf zu begründen, wo ich den Autopsiebericht falsch "interpretiert" habe. es sind ja nur 2, 3 Sätze, um die es geht
Groucho schrieb:Weißt du, was du mich kannst? :D
Du kannst mich alles mögliche, aber NICHT wieder anschreiben und glauben, ich würde dir nochmal antworten.
Groucho schrieb:Ich brauche dringend wieder eine @bredulino Pauseich rate dir, über dein eigenes Verhalten, das andere auch an dir beobachten und kritisieren, nachzudenken. Wenn für dich immer nur die anderen schuld sind sag das eher etwas über dich aus als über die anderen
off-peak schrieb: Finde es aber witzig, wie Du einer naheliegenden, vernünftigen Überlegung meinerseits widersprichst, aber Deine Fälschungen und Pixelbreis für wahre Beweise hälst. ;)Du klingst ja fast wie Maro ;)
bredulino schrieb:Welche "Fälschungen" meinst du?Diejenigen, auf die ich und andere Dich hier im Laufe des Threads bereits des Öfteren aufmerksam machten.
Aniara schrieb:Bitte beschäftige dich mal besser mit dem Fall undd er AutopsieDie Autopsie und die Dokumente dazu sind für mich bereits Stadien diese Falles, wo eingegriffen wurde, denen vertrauen ich nur bedingt.
noway schrieb:Da baue ich lieber auf Zeugenaussagen.Zeugenaussagen sind ohne Fakten nichts wert - leider.
noway schrieb:Die Autopsie und die Dokumente dazu sind für mich bereits Stadien diese Falles, wo eingegriffen wurde, denen vertrauen ich nur bedingt.Das Foto ist - wenn ich nicht irre - ein Dokument der Autopsie.
noway schrieb:Die Autopsie und die Dokumente dazu sind für mich bereits Stadien diese Falles, wo eingegriffen wurde, denen vertrauen ich nur bedingt.Dann dürftest du dieses Bild ja auch nicht mehr hier zur Diskussion stellen und anbringen, oder machst du eine Ausnahme, weil es deine VT stützt?
Groucho schrieb:Gibt es denn irgendeine Zeugenaussage, die von einer zweiten Rückenwunde spricht?Nö - bisher ist mir nichts bekannt, wobei aber auch ein Foto ein "Stiller Zeuge" ist.
noway schrieb:Das Foto weiß leider nichts von der Order - das konnte nichts dagegen unternehmen - mal lapidar ausgedrückt.Dann halte ich das Bild halt komplett zurück und weil es ja meine Order ist, würde das auch niemanden stören. Aber warum wurde es dann doch veröffenlicht?
Aniara schrieb:Dann dürftest du dieses Bild ja auch nicht mehr hier zur Diskussion stellen und anbringen, oder machst du eine Ausnahme, weil es deine VT stützt?Wie ich grad vorhin bei Groucho geschrieben hab - ein Bild ich auch ein "Stiller Zeuge".
Aniara schrieb:Dann halte ich das Bild halt komplett zurück und weil es ja meine Order ist, würde das auch niemanden stören. Aber warum wurde es dann doch veröffenlicht?Mei - da kann man nur vermuten:
Balthasar70 schrieb:der Originalframe sieht genauso aus?Hier nicht: http://www.assassinationresearch.com/zfilm/z212.jpg
Lambach schrieb:Wenn sich also der Baumstamm versetzt, dann müssten das auch alle anderen Objekte oberhalb dieses Schnittes tun.Tun sie ja....
Balthasar70 schrieb:Wie schaut nochmal gleich der Frame 212 im Original aus?Der Frame schaut im Original genauso aus, wie ich ihn gepostet habe.