JFK - Attentataufdeckung
19.10.2016 um 08:18sunlay schrieb:Nein ich gehe davon aus, dass sämtliche Wunden Connally´s von Schüssen verursacht wurden, die von hinten kamen. Ausnahmslos!Schüsse, plural, also gehst du von mindestens zwei Treffern bei Connally aus.
Dann bekommst du aber ein Problem, glaube ich.
Von welcher Position aus, hätte ein Schütze seine Hand treffen können, wenn die Kugel NICHT vorher durch eine andere Person fliegt?
Nächstes Problem, der Treffer im Bein. Auch hier scheint mir ein direkter Treffer unmöglich.
Auch fällt mir keine Position ein, wo Connally so von hinten im Rücken getroffen worden sein kann, ohne dass die Kugel vorher durch Kennedy geht. (Man beachte hierbei Ein- und Austrittswunde)
sunlay schrieb:Die Limousine fuhr abschüssig eine erhöhte Position hätte den Halstreffer vom Zaun oder Grassy Knoll möglich machen können.Dann müssten zwei Kugeln in Kennedy gesteckt haben, die vom Rückentreffer und die vom Halstreffer.
Abgesehen davon, wenn man bedenkt, dass Kennedy seinen Halstreffer hinter dem Schild einfängt, frage ich mich, wo am grassy knoll der Schütze überhaupt gestanden haben könnte.
sunlay schrieb:Ich halte es für vorschnell nur weil immer etwas vorher so war (Art des Aufplatzens des Kopfes nach dem Treffer) muss man es gar nicht untersuchenPhysik ist und bleibt nun mal Physik.
Ein Dum Dum Geschoss von vorn würde ein anderes Schadens- und Trefferbild abgeben.
sunlay schrieb:Dann wird Groucho hiebei nicht den Grassy Knoll erwähnen, da für ihn zu auffällig. Zu wenig geschützt.Die besten Standorte wären das TSBD und das Daltex Gebäude.
Der Zaunbereich wäre schon besser, weil man wegen des Holzes, das den Zaun bildet zumindest teilverdeckt wäre.
Grassy Knoll und hinterm Zaun am Ende es Hügels sind für mich nur Quatsch mit Soße.