Groucho schrieb:Du bist also auch nicht der Meinung, dass Connally von vorn getroffen wurde?
Nein ich gehe davon aus, dass sämtliche Wunden Connally´s von Schüssen verursacht wurden, die von hinten kamen. Ausnahmslos!
Groucho schrieb:Damit wären wir bei 5 Schüssen, gibt es dafür den Zeugen (5 Schüsse meine ich )
Es geht ja dabei nicht nur um hörbare Schüsse. 3-4 Kugeln wurden wohl tatsächlich mit einem Gewehr abgefeuert, das nicht schallgedämpft war. Das sind folglich dann die Schüsse die von vielen Personen auf der Dealey Plaza gehört werden konnten.
Ob es 3 oder 4 waren ergibt sich nicht zu 100%, wegen der vorliegenden Echo-Verhältnissen dieses Platzes.
Es gibt Zeugen die in Rasen, Asphalt, Bordstein, Windschutzscheibe und Innenspiegel Einwirkungen von Schüssen sahen bzw. beobachten konnten. Natürlich kommen dazu die durch diese Schüsse verursachten Personenschäden was Kennedy, Connally anbelangt. James Tague der von einem Splitter getroffen wurde, klammere ich hierbei fairerweise aus.
ich spreche hierbei lediglich für mich und bin der festen Überzeugung, dass sämtliche Sach- und Personenschäden nicht bloß durch 3 abgefeuerte Kugeln aus dem 6th Floor des TSDB verursacht werden konnten.
Du wirst hierbei sicherlich nicht meine Meinung teilen, kannst aber mal gerne ausführen, wie die ganzen Schäden von so wenigen Kugeln verursacht werden konnten.