JFK - Attentataufdeckung
14.11.2016 um 01:12@Lambach
....um bei Deiner Argumentationsqualität zu bleiben, Jacky wurde in die Schulter getroffen?
....um bei Deiner Argumentationsqualität zu bleiben, Jacky wurde in die Schulter getroffen?
Tanne schrieb:Das Dateiformat ist .txt und nicht ".djvu".Ich bin davon ausgegangen, daß du nicht weißt, was "djvu" ist. Daß das Dateiformat des betreffenden Files *.txt ist, erklärt sich ja selbst und ich habe auch nicht behauptet, daß das Dateiformat djvu ist.
Balthasar70 schrieb:....um bei Deiner Argumentationsqualität zu bleiben, Jacky wurde in die Schulter getroffen?... Um bei Deiner Argumentationsqualität zu bleiben: Jackies Schulter klebte auf Kennedys Stirn?
Tanne schrieb:Verletzungsmuster aber dennoch gleich.Hey Tanne,
Müsste man doch auch beim S/W Bild sehen?
sunlay schrieb:Das ist nebenbei der Beweis für die Aussage, dass Kopfhaut für einige Fotos vorher wieder nach oben gezogen wurden ist.Du phantasierst schon wieder.
Aniara schrieb:Was nicht da ist, kann man auch in keinem Bericht erwähnen.Wie z.B. den fehlenden Schusskanal...
noway schrieb:Wie z.B. den fehlenden Schusskanal...Wie kommst du darauf, dass der fehlt?
Groucho schrieb:Wie kommst du darauf, dass der fehlt?Leider durfte man diesen nicht untersuchen...
Nur weil man ihn nicht gefunden hat, oder gibt es doch Röntgenaufnahmen, die drei Kugeln in Kennedys Körper zeigen?
Angelkiller2 schrieb:Leider durfte man diesen nicht untersuchen...Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass es ein Unterschied ist, ob man sagt "Ein Schusskanal konnte nicht fest gestellt werden" oder "Es gab keinen Schusskanal"
Groucho schrieb:Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass es ein Unterschied ist, ob man sagt "Ein Schusskanal konnte nicht fest gestellt werden" oder "Es gab keinen Schusskanal"Kannst Du das bitte mal erklären wo Du da einen Unterschied siehst?
noway schrieb:Trotz allem gibt es noch andere „Researcher“ die sagen Humes fand eine 4te Kugel – erwähnte sie aber nicht im Bericht.Und wenn die das sagen, dann muss es ja auch stimmen. Sonst wären es ja keine "Researcher". Und bitte keine Aussagen hinterfragen die für eine VT sprechen, denn dass muss niemand. Nur alles, was gegen die VT spricht, wird angezweifelt und auseinander genommen.
Aniara schrieb:Und wenn die das sagen, dann muss es ja auch stimmen. Sonst wären es ja keine "Researcher". Und bitte keine Aussagen hinterfragen die für eine VT sprechen, denn dass muss niemand. Nur alles, was gegen die VT spricht, wird angezweifelt und auseinander genommen.Na die Keule musste wieder raus um das EGO zu halten...
Aniara schrieb:Und wenn die das sagen, dann muss es ja auch stimmen. Sonst wären es ja keine "Researcher". Und bitte keine Aussagen hinterfragen die für eine VT sprechen, denn dass muss niemand. Nur alles, was gegen die VT spricht, wird angezweifelt und auseinander genommen.Sehe ich genau andersrum.
noway schrieb:Kannst Du das bitte mal erklären wo Du da einen Unterschied siehst?Ja, kann ich. In dem einen Fall ist die Frage nach dem Schusskanal ungeklärt (konnte nicht fest gestellt werden*) in dem anderen Fall ist die Sache geklärt (es gibt keinen Schusskanal).